Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Reißverschluss für Rucksack sieht genau so aus wie gewünscht. Da muss nicht gebastelt werden.
Hab ich ja jetzt bestellt …
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ahhhhhh, ihr macht mich fertig.
Bis jetzt habe ich mich total auf die Firmen Weihnachtsfeier gefreut.
Jetzt hab ich leichte Paranoia, dass ich mich dabei zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt anstecken könnte.
Blöd diesbezüglich, wenn ich absage, können meine Teamkollegen auch nicht gehen, weil ich der einzig mögliche Fahrer bin .
Eigentlich bin ich ja Team Fledermaus, aber aktuell hab ich ein wenig das Vertrauen in meine. Körper verloren .
Nachtrag; Und eigentlich gehört dieser Beitrag den Nervthread. Aber da trau ich mich nicht mehr rüber, da sind auch alle krank.
-
Ich hab mal wieder eine ganz doofe Frage:
Ich hatte ja immer Katzen und bin daher bein Streicheln ein auditives Feedback gewohnt. Meine 3 waren auch äußerst Schnurrfreudig.
Ich bin das so gewöhnt nach 19 Jahren Katzenhaltung, dass es mich oft verunsichert, wenn Sammy - natürlich nicht - schnurrt und dann frage ich mich jedes Mal wie ich merke, dass dem Hund das grade so richtig gut gefällt wie ich ihn streichel

Ich achte natürlich auf Stressanzeichen oder Meideverhalten, aber nicht gestresst sein ist ja nochmal was anderes als das grad richtig gut finden.
-
Ich bin das so gewöhnt nach 19 Jahren Katzenhaltung, dass es mich oft verunsichert, wenn Sammy - natürlich nicht - schnurrt und dann frage ich mich jedes Mal wie ich merke, dass dem Hund das grade so richtig gut gefällt wie ich ihn streichel

Ging mir ganz genau so!
Am besten kann man überprüfen, ob streicheln (noch) OK ist, indem man aufhört und die Reaktion beobachtet.
Ich hab, um ganz, ganz, gaaaanz, ganz sicher zu sein, Carlo beigebracht, dass er mit der Pfote klopfen soll, wenn er gestreichelt werden möchte, oder wenn er möchte, dass man weiter macht.Mach das nicht.
Ich bin jetzt Streichelsklave...Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab, um ganz, ganz, gaaaanz, ganz sicher zu sein, Carlo beigebracht, dass er mit der Pfote klopfen soll, wenn er gestreichelt werden möchte, oder wenn er möchte, dass man weiter macht.
Das haben die eh ab Werk eingebaut.

-
-
Das macht Sammy auch

Und wenn er sich mit dem Oberkörper zwischen meine Füße stellt will er, dass ich ihm Popo und Oberschenkel kraule

-

Pscht! Ich hab mich so cool gefühlt, als ich noch dachte, dass ich ihm das beigebracht hab

-

Pscht! Ich hab mich so cool gefühlt, als ich noch dachte, dass ich ihm das beigebracht hab

Du meinst, als er dir das beigebracht hat

-
Ich hab mich so cool gefühlt
Du BIST cool, Du bist Carlos Mensch und ohne Dich wäre er am A.... gewesen. Ich leb ja nun in der HSH-Bubble und ich wüßte kaum jemandem, bei dem Carlos die Chance seines Lebens gehabt hätte, ausser eben bei Dir. Wie cool willste NOCH sein?
-
Seit wann bist du Mod
? Das ist total an mir vorbeigegangen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!