Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Und Ausschlag oder so ist auch nicht da. Es tut halt "nur" die Haut ganz eigenartig weh, insbesondere bei Berührungen.

Sollte es Gürtelrose sein, ist es meines Wissens ungünstig auf den Ausschlag zu warten. Die Virostatika wirken dann nicht mehr so gut.

Vielleicht doch morgen zum Arzt und hoffen, dass es Entwarnung gibt?

• Udieckman Kann ich die nicht selbst andersrum einfädeln, wenn ich die Stopper auf einer Seite rausmache?

Müsste funktionieren. Ist aber ein Gefrickel. Du musst dazu an beiden Seiten die Stops wegmachen.

Dann nur den einen Schlitten raus machen, von der anderen Seite wieder einfädeln und dann wieder Stops anbringen. Falls der Reißverschluss ausfranst, mit Feuerzeug anschmelzen.

Hab's mal aufgemalt:

https://ibb.co/8gVVJQkr

• Genau, durchkämpfen und die anderen anstecken, damit wenigstens alle was davon haben. Absolut sinnvoll.

:ironie2:

Wenn du meinst...

Anscheinend ist sie Dozentin, da gibt es nicht ganz direkten Kontakt, wie im Kindergarten

Dieses ganze, HUCH ich könnte ansteckend sein, ist ein rein populistisches deutsche Gerede.

Schaue mal nach, wo es in Europa am meisten 'Krankentage' gibt...

Tröpfcheninfektion sagt dir was?

Und hinsichtlich der Krankmeldungen kann man sich halt auch fragen, was Henne ist und was Ei ist.

Wenn sich mehr Leute krank zu Arbeit schleppen, weil „muss ja!“, stecken sich natürlich auch mehr Leute an.

In meinem Bekanntenkreis hat’s die Tage eine kranke Führungskraft mit einem einzigen Meeting geschafft, die ganzen anderen Führungskräfte anzustecken.

• Rumi Hab’s probiert, hab’s versaut. Habe neue bestellt. |) Und die Schneiderin macht es ja auch nicht für lau. Örks. Danke euch allen! (Vor allem auch McChris - dein Link hat meine Laune halbwegs gerettet.)

Möge Emmi noch ewig leben - aber der nächste Hund muss die gleichen Maße haben, damit alles aufgetragen werden kann …

• Ich hoffe einfach, es ist bei mir was anderes. Oberschenkel ist ja eher untypisch als Stelle. Und Ausschlag oder so ist auch nicht da. Es tut halt "nur" die Haut ganz eigenartig weh, insbesondere bei Berührungen.

Bandscheibe?

Nervenprobleme machen nicht immer gleich Schmerzen. Ich meine üble Schmerzen, dass sind manchmal auch nur Sensibilitätsstörungen.

• Genau, durchkämpfen und die anderen anstecken, damit wenigstens alle was davon haben. Absolut sinnvoll.

:ironie2:

Wenn du meinst...

Anscheinend ist sie Dozentin, da gibt es nicht ganz direkten Kontakt, wie im Kindergarten

Dieses ganze, HUCH ich könnte ansteckend sein, ist ein rein populistisches deutsche Gerede.

Schaue mal nach, wo es in Europa am meisten 'Krankentage' gibt...

Hm.. lass mich überlegen. Vielleicht weil zu viele diesbezüglich noch immer deine Einstellung haben und andere anstecken, weil sie sich „tapfer“ krank ins Büro bemühen?

Ich arbeite seit 6Jahre. Im Homeoffice. Seitdem habe ich ca. 5-7 Krankheitstage im Jahr. Als ich noch regelmäßig im Büro war, inkl. mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren, waren es 10-12.

Eben auch weil ich in HO durchaus noch arbeiten kann, wenn ich so nicht mehr ins Büro gefahren wäre.

• Rumi Hab’s probiert, hab’s versaut. Habe neue bestellt. |) Und die Schneiderin macht es ja auch nicht für lau. Örks. Danke euch allen! (Vor allem auch McChris - dein Link hat meine Laune halbwegs gerettet.)

Möge Emmi noch ewig leben - aber der nächste Hund muss die gleichen Maße haben, damit alles aufgetragen werden kann.

Reißverschluss für Rucksack sieht genau so aus wie gewünscht. Da muss nicht gebastelt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!