Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Schaue mal nach, wo es in Europa am meisten 'Krankentage' gibt...
Norwegen und Finnland.. hm

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Müsste ich dafür an einer Seite die Stöpsel wegmachen? An beiden? Und kann man die Ziehdinger egal wie rum drauf machen? Waaaah.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich brauche Nähexpertise! Ich habe zwei Reißverschlüsse gekauft (2-Wege), die von der Schneiderin in Hundemäntel gesetzt werden sollen, um das Geschirr darunter ziehen zu können.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt sind die aber „verkehrt“, ich brauche ja das Loch in der Mitte, versteht ihr, was ich meine? Wie kann ich das denn ändern?
Hätte es denn 2Wege-RV gebraucht. Musste doch eh nur von einer Seite aufmachen um das Loch in der Mitte zu haben, oder?
Falls ich Unfug erzähle, dann bitte ignorieren......hier hat ein Näh-Genie gesprochen.......
....nicht...

LG
Bine
-
lupinchen Ich will die Position verändern können, je nach Geschirr. Und dann den Reißverschluss von beiden Seiten ganz nah an die Öffnung fahren.
-
Ich hoffe einfach, es ist bei mir was anderes. Oberschenkel ist ja eher untypisch als Stelle. Und Ausschlag oder so ist auch nicht da. Es tut halt "nur" die Haut ganz eigenartig weh, insbesondere bei Berührungen.
So berührungsempfindlich beim Drüberstreicheln etc.? So was kenne ich von mir, mal am Bein, mal am Oberarm. Bei mir taucht das alle paar Monate im Rahmen der PMS auf. Hält dann ein paar Tage an und ist dann mit Einsetzen der Periode wieder weg. Wechselt sich bei mir schön mit anderen, ebenfalls blöden Symptomen ab. Ich schiebe es tatsächlich auf die Hormone...
-
-
Sowas hier remmidemmi ?
https://www.naehmit.de/reissverschlue…nid=21772067016
Meine Änderungsschneiderei, die von mir auch oft "Tier-Aufträge" bekommt, bestellt sich immer selbst, was sie dann brauchen. Wir besprechen das vorher ausführlich, inkl. Zeichnung und Maßen und die besorgen sich dann im Fachhandel, was sie dafür brauchen.
-
McChris Ja, genau! Aber ich hab die RV ja jetzt schon da (und bezahlt), nochmal kaufen wäre suboptimal. Ich bin halt echt doof, das hab ich gar nicht gecheckt.
-
lupinchen Ich will die Position verändern können, je nach Geschirr. Und dann den Reißverschluss von beiden Seiten ganz nah an die Öffnung fahren.
Aaaah haha....ich habs gewusst dass ich Unfug schreibe
und ausserdem versucht mein Hirn gerade das Problem zu lösen und bekommt einen Knoten dabei
.Wrnn das jetzt Zahlen und keine RV wären ginge es besser, Zahlen kann ich gut .....gilt nicht gell?
LG
Bine
-
Hmmm, nebelfrei, ganz böse alte Frau...
Morgen ist Freitag, da kann man sich vielleicht auch durchkämpfen!
Ok, ich erwarte die zweite Verwarnung im dogforum
Welchen Vorteil zieh ich denn daraus mich krank zur Arbeit zu schleppen und mein Wochenende dafür zu verschwenden mich auszukurieren, damit ich Montag dann weiter arbeiten kann? Ach so ja - die unendliche Dankbarkeit meines Arbeitgebers.
-
Die Zieher müssten genau anders rum eingefädelt werden. Am besten wäre da Reißverschluss als Meterware.
Soll ich mal gucken, ob ich da was in meiner Restekiste habe?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!