Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Hat jemand schon mal Gürtelrose gehabt? Die Haut am linken Oberschenkel tut seit gestern Abend weh. Mal mehr, mal weniger.

Ausschlag oder so ist nicht.

Ich weiß auch gar nicht, wieso ich überhaupt drauf komme, dass es das sein könnte.

• Hat jemand schon mal Gürtelrose gehabt? Die Haut am linken Oberschenkel tut seit gestern Abend weh. Mal mehr, mal weniger.

Ich weiß auch gar nicht, wieso ich überhaupt drauf komme, dass es das sein könnte.

Leider ja während einer Prüfungsphase. War tatsächlich auf Gürtelhöhe längs gewandert. Hat Hölle geschmerzt, keiner durfte sich mir auf weniger als einen Meter nähern.

Gesichtsrose habe ich bisher nur von gehört.

• Hmmm, nebelfrei, ganz böse alte Frau...

Morgen ist Freitag, da kann man sich vielleicht auch durchkämpfen!

Ok, ich erwarte die zweite Verwarnung im dogforum

Ich bin’s ja ziemlich leid, mich von diesen Held*innen der Arbeit permanent anhusten und anstecken zu lassen. Die Arbeitsleistung der rücksichtslosen tapferen Kämpfenden ist auch meist so lala. Lose-Lose-Situation.

• Hmmm, nebelfrei, ganz böse alte Frau...

Morgen ist Freitag, da kann man sich vielleicht auch durchkämpfen!

Ok, ich erwarte die zweite Verwarnung im dogforum

Ich bin’s ja ziemlich leid, mich von diesen Held*innen der Arbeit permanent anhusten und anstecken zu lassen. Die Arbeitsleistung der rücksichtslosen tapferen Kämpfenden ist auch meist so lala. Lose-Lose-Situation.

Genau, durchkämpfen und die anderen anstecken, damit wenigstens alle was davon haben. Absolut sinnvoll.

:ironie2:

Leider ja während einer Prüfungsphase. War tatsächlich auf Gürtelhöhe längs gewandert. Hat Hölle geschmerzt, keiner durfte sich mir auf weniger als einen Meter nähern.

Gesichtsrose habe ich bisher nur von gehört.

Gesichts-/Kopfrose ist schei**e. Ich hatte das 2021, das hat sich aber nicht mit viel Schmerz angekündigt sondern da waren gleich die eklig juckenden Bläschen überm Auge. Schmerzen kamen erst später und fühlen tut man sich da ordentlich krank, obwohl das nicht allzu grossflächig war Beschert einem dann moch einen Augenarztbesuch um tu kontrolloeren, ob da was von ins Auge gewandert ist :lepra:.

Braucht frau nocht.....

LG

Bine

• Ich hoffe einfach, es ist bei mir was anderes. Oberschenkel ist ja eher untypisch als Stelle. Und Ausschlag oder so ist auch nicht da. Es tut halt "nur" die Haut ganz eigenartig weh, insbesondere bei Berührungen.

• Ich bin’s ja ziemlich leid, mich von diesen Held*innen der Arbeit permanent anhusten und anstecken zu lassen. Die Arbeitsleistung der rücksichtslosen tapferen Kämpfenden ist auch meist so lala. Lose-Lose-Situation.

Genau, durchkämpfen und die anderen anstecken, damit wenigstens alle was davon haben. Absolut sinnvoll.

:ironie2:

Wenn du meinst...

Anscheinend ist sie Dozentin, da gibt es nicht ganz direkten Kontakt, wie im Kindergarten

Dieses ganze, HUCH ich könnte ansteckend sein, ist ein rein populistisches deutsche Gerede.

Schaue mal nach, wo es in Europa am meisten 'Krankentage' gibt...

• Ich brauche Nähexpertise! Ich habe zwei Reißverschlüsse gekauft (2-Wege), die von der Schneiderin in Hundemäntel gesetzt werden sollen, um das Geschirr darunter ziehen zu können.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt sind die aber „verkehrt“, ich brauche ja das Loch in der Mitte, versteht ihr, was ich meine? Wie kann ich das denn ändern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!