Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Die ganze Zeit halte ich mich zwischen all den kränkelnden Menschen um mich herum halbwegs wacker. Müde, mit stetiger leichter Überkeit und dem Gefühl, immer etwas verkatert zu sein zwar, aber bisher ohne größere Zusammenbrüche.
Jetzt schlagartig fiese Kopfschmerzen, Übelkeit, voll schlapp.
Große Unentschlossenheit: Soll ich morgen meine Seminare absagen und zuhause bleiben? Oder werde ich dann durch die heilende Kraft der Krankmeldung morgen das blühende Leben sein und mich für die übereilte Absage schämen?
Wenn ich mich abmelde und dann morgen plötzlich fit bin, ich kenn mich, trau ich mich beim nächsten Mal, wenn ich vielleicht wirklich doll krank bin (z.B. mich wie Gregor Samsa in einen Käfer verwandelt haben sollte) nicht schon wieder ausfallen zu lassen.
Erst morgen krankmelden ist halt auch blöd, das erreicht die Studis evtl nicht mehr rechtzeitig und dann sind die umsonst (mit ihren unhandlichen Arbeitsproben und bestimmt ganz schlimmen Zugverbindungen) gependelt, das tät mir leid.
Mieeep. Könnt ihr das für mich entscheiden? Nee, ne? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnt ihr das für mich entscheiden? Nee, ne?
Doch, klar. Du bist krank, bleib zuhause, kurier dich wenigstens einen Tag aus und steck nicht als einer der kränkelnden Menschen dein ganzes Seminar an.
-
Mieeep. Könnt ihr das für mich entscheiden? Nee, ne?
Abwarten, ausruhen und ggf. morgen krankmelden.
Ja, für die Studis, die umsonst hinkommen, ist das doof, aber so ist das Leben und sie werden drüber wegkommen
Gute Besserung!
-
Momo: Ich würde nicht erwarten, dass die aktuellen Kopfschmerzen und die Übelkeit die Krankheitserreger bis morgen weggehämmert oder rausgeworfen haben.
Gute Besserung!
-
Große Unentschlossenheit: Soll ich morgen meine Seminare absagen und zuhause bleiben?
Erst morgen krankmelden ist halt auch blöd, das erreicht die Studis evtl nicht mehr rechtzeitig und dann sind die umsonst (mit ihren unhandlichen Arbeitsproben und bestimmt ganz schlimmen Zugverbindungen) gependelt, das tät mir leid.
Könntest Du Deinen heutigen Zustand schon melden? Dann entscheiden vielleicht die Füße der Studis

Oh, und gute Besserung insgesamt!
-
-
Große Unentschlossenheit: Soll ich morgen meine Seminare absagen und zuhause bleiben?
Könntest Du Deinen heutigen Zustand schon melden? Dann entscheiden vielleicht die Füße der Studis

Oh, und gute Besserung insgesamt!
das ist klug!
Das mache ich!
Ich schreibe denen einfach jetzt, dass die morgen früh noch mal Mails checken sollen! :)
Danke euch allen! 😘 (das Herzchen ist eine stellvertretende Symbol-Bazille!) -
Die ganze Zeit halte ich mich zwischen all den kränkelnden Menschen um mich herum halbwegs wacker. Müde, mit stetiger leichter Überkeit und dem Gefühl, immer etwas verkatert zu sein zwar, aber bisher ohne größere Zusammenbrüche.
Jetzt schlagartig fiese Kopfschmerzen, Übelkeit, voll schlapp.Das klingt für mich nicht nur nach Kopfschmerzen,sondern eher nach Migräne. Hast du das Mal prüfen lassen, bzw die Symptome von Migräne bei dir geprüft?
Dann würde ich für morgen definitiv absagen,weil ich auch den Tag nach einer Attacke immer noch ziemlich gerädert bin und nicht voll leistungsfähig.
-
Oder werde ich dann durch die heilende Kraft der Krankmeldung morgen das blühende Leben sein und mich für die übereilte Absage schämen?
Meistens fühlt man sich doch sowieso morgens fit, und der große Knall kommt Stunden später.

Ich kenne das mit dem schlechten Gewissen, aber bisher hat mein Körper immer richtig gelegen.
-
Oder werde ich dann durch die heilende Kraft der Krankmeldung morgen das blühende Leben sein und mich für die übereilte Absage schämen?
Meistens fühlt man sich doch sowieso morgens fit, und der große Knall kommt Stunden später.
Personen bewege und wegemie nIch kenne das mit dem schlechten Gewissen, aber bisher hat mein Körper immer richtig gelegen.
Wofür sollte man ein schlechtes Gewissen haben? Dafür, daß man nicht noch andere Leute ansteckt? Ich hätte eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich krank unter anderen Personen bewegen und wegen mir dann noch andere flach liegen.
-
Hmmm, nebelfrei, ganz böse alte Frau...
Morgen ist Freitag, da kann man sich vielleicht auch durchkämpfen!
Ok, ich erwarte die zweite Verwarnung im dogforum
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!