Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Allerdings frag ich mich, warum man ein neues Futter einschleicht, wenn das vorige nicht vertragen wird. Ich würd sofort umstellen.
Das frage ich mich durchaus auch. Kann nur ein Kommunikationsfehler sein. Futter A wurde nicht vertragen, Futter B hingegen schon. Proteinquelle war in beiden die gleiche, Futter B war auch eins für darmsensible Hunde, ich kann mir also vorstellen, dass alles "verträgt der Hund" durch Kotkosmetik kommt. Wenn man beim TA aber sagt, der Hund verträgt das im Prinzip, nur das andere Futter nicht, kann der schon auf den Gedanken kommen, dass es vielleicht nicht am Protein sondern an irgendwas anderem in Futter A nicht vertragen wird. Und will durch langsames Einschleichen den Verdauungstrakt nicht zu sehr belasten?
Ich weiß nicht. Ich hätte auch zack - umgestellt. Ggf. noch vorher paar Tage Schonkost - die verträgt der Hund nämlich - und dann Ziege. Bin gespannt, wie es da weiter geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wisst ihr, wo ich so kleine Mini-Kuscheltiere für Hunde herbekommen könnte?
Einfach was kleines, was man sich in die Hosentasche stecken kann, um den Welpen abzulenken, wenn er mal wieder in die Hosenbeine oder Pulliärmel reinbeißt.
-
Ikea Mäuse
-
Babystofftier
-
Einfach was kleines, was man sich in die Hosentasche stecken kann, um den Welpen abzulenken, wenn er mal wieder in die Hosenbeine oder Pulliärmel reinbeißt.
Zu verschenken bei Kleinanzeigen.
Kaufe keine ausgewiesenen Hunde-Kuscheltiere, weil die eh nur zerfetzt werden. -
-
nilkaras Ich würde mir einfach ein Stück altes Handtuch oder ein Stück Fleece oder so etwas in die Hosentasche stecken. Um den Spielwert zu erhöhen, einfach in Streifen schneiden und einen Knoten reinmachen.
-
Alte verknotete Socken stehen bei uns hoch im Kurs.
-
nilkaras Ich würde mir einfach ein Stück altes Handtuch oder ein Stück Fleece oder so etwas in die Hosentasche stecken. Um den Spielwert zu erhöhen, einfach in Streifen schneiden und einen Knoten reinmachen.
Danke, das ist eine super Idee, das werde ich machen!
-
... und jetzt weiß ich, wieso (letztens bei eine Cartoon von "Nicht Lustig" gesehen) jemand eine Maschine erfindet und baut, die aus Waschmaschinen einzelne Socken absaugt ... -- finde nur keinen schnellen Link zum Cartoon ;(
-
... und jetzt weiß ich, wieso (letztens bei eine Cartoon von "Nicht Lustig" gesehen) jemand eine Maschine erfindet und baut, die aus Waschmaschinen einzelne Socken absaugt ... -- finde nur keinen schnellen Link zum Cartoon ;(
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!