Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Alles anzeigen
Liebe Freund:innen des Konsums!
Ich habe mich bisher mit Black Friday nie auseinandergesetzt weil ich irgendwie eine starke innere Sperre hatte.
Aber jetzt muss ich einen neuen Staubsauger kaufen. Ich beobachte den Preis jetzt schon lange. Seit Monaten auf 379 Euro.
Jetzt dachte ich, dass sich da vielleicht noch mal was tut zum Black Friday.
Eben habe ich gesehen, dass verschiedene Staubsauger ein Black Friday-Label haben. Der, den ich will, leider nicht. Ist also davon auszugehen, dass da keine Reduzierung des Preises zu erwarten ist oder soll ich einfach noch ein bisschen warten weil es manchmal spontane Angebote gibt, die dann eben nur an diesem Freitag gelten? Ich kenn mich da nicht aus.
Die Firma meiner Wahl ist Shark. Das ist wahrscheinlich egal für die Frage, ob es eher üblich oder unüblich ist, dass noch mal spontane zeitlich begrenzte Rabatte rausgehauen werden. :)Das Problem kenn ich, meist gibt es auf das Produkt meiner Wahl keinen Rabatt.
Sind die Staubsauger mit Rabatt auch von Shark? Wenn ja, rechne eher nicht mit weiteren Angeboten.
Wenn nein, kannst du noch auf den echten Black Friday warten, es gibt noch Firmen die nicht schon Wochen vorher mit allen möglichen Lock Angeboten arbeiten.
Ich halte die Daumen das du noch einen Rabatt auf den Staubsauger deiner Träume bekommst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weil das vorhin im TV gesagt wurde:
Stimmt es, dass man als Halter beim Wesenstest nicht auf seinen Hund einwirken darf?
-
Danke für eure Ideen. Vielleicht liegt es auch daran, dass dieses Zimmer zwei Außenwände hat. Aber so kalte Luft kann mit dem Rolladen davor ja eigentlich gar nicht an der Heizung entstehen würde ich mal behaupten. Aber ja, die Heizung wurde gestern Nacht richtig heiß, als würde sie auf 5 stehen.
Ich versuch es mal mit ner Styroporplatte und ner Decke über Nacht.
-
Weil das vorhin im TV gesagt wurde:
Stimmt es, dass man als Halter beim Wesenstest nicht auf seinen Hund einwirken darf?
Ich glaube ja, weil ja das grundsätzliche Wesen des Hundes getestet werden soll. Mit Enwirkung vom Menschen ist das ja nicht mehr richtig einzuschätzen.
-
Bei den 1123 Haushaltstipps war noch nichts dabei: wie kriege ich eine Kaltschaummatratze halbiert? Also einmal quer durch geschnitten
-
-
Elektrisches Brotmesser
-
Ein Schaumstoffschneider, bzw. Messer wäre meine Wahl.
Ein elektr. Brotmesser mit Wellenschliff franzt eher aus. -
Einfach ein Brotmesser (die mit den Zacken),hab schon ein paar Kaltschaummatrazen damit halbiert.
-
Ich hab das völlig einfallslos mit nem Cuttermesser gemacht. Ging problemlos
-
Hier sind doch eine Menge belesener Menschen? Ich lass mich grad vom TV berieseln und irgendwie kommt mir "Aldebaran" bekannt vor. Kann es sein, dass so der entlaufene Rappe des Abts in dem Roman "Der Name der Rose" heißt?
Jetzt hin ich übrigens auch auf „Aldebaran“ gestoßen
Erinnert mich an die Zeit, als ich bei uns im Team der Quasi-Experte für die Reichsbürgerschaft war 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!