Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Das Problem kenn ich, meist gibt es auf das Produkt meiner Wahl keinen Rabatt.

Sind die Staubsauger mit Rabatt auch von Shark? Wenn ja, rechne eher nicht mit weiteren Angeboten.

Wenn nein, kannst du noch auf den echten Black Friday warten, es gibt noch Firmen die nicht schon Wochen vorher mit allen möglichen Lock Angeboten arbeiten.

Ich halte die Daumen das du noch einen Rabatt auf den Staubsauger deiner Träume bekommst.

• Danke für eure Ideen. Vielleicht liegt es auch daran, dass dieses Zimmer zwei Außenwände hat. Aber so kalte Luft kann mit dem Rolladen davor ja eigentlich gar nicht an der Heizung entstehen würde ich mal behaupten. Aber ja, die Heizung wurde gestern Nacht richtig heiß, als würde sie auf 5 stehen.

Ich versuch es mal mit ner Styroporplatte und ner Decke über Nacht.

• Hier sind doch eine Menge belesener Menschen? Ich lass mich grad vom TV berieseln und irgendwie kommt mir "Aldebaran" bekannt vor. Kann es sein, dass so der entlaufene Rappe des Abts in dem Roman "Der Name der Rose" heißt?

Jetzt hin ich übrigens auch auf „Aldebaran“ gestoßen :lol: Erinnert mich an die Zeit, als ich bei uns im Team der Quasi-Experte für die Reichsbürgerschaft war |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!