Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
wenn der Stoff unter der Achsel beschädigt ist, ist das vermutlich durch Scheuern entstanden. Und es wird durch weitere Benutzung schlimmer werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie gesagt, ich weiß jetzt natürlich nicht wie sehr die Stelle ins Auge springt. Aber ich gehe eben von mir aus und ich könnte sowas echt auch übersehen.
Natürlich kannst du der Verkäuferin nochmal schreiben und idealerweise ein Bild vom Schaden mitschicken - aber dann würde ich es für mich selbst abhaken und mich am schönen Mantel erfreuen 😊 -
Der Mantel ist halt nicht neufür einen Viertel des Neupreises kann man nichts fast ganz Neues erwarten
-
wenn der Stoff unter der Achsel beschädigt ist, ist das vermutlich durch Scheuern entstanden. Und es wird durch weitere Benutzung schlimmer werden.
genau, deshalb stört es mich viel mehr als wenn irgendwo anders eine kleine Macke wäre😞
-
Neupreis über 1000 Euro, ich habe 250 Euro bezahlt
Nachdem du schon weniger als 1/4 des Kaufpreises gezahlt hast, denke ich, dass du mit leichten Gebrauchsspuren davon gedeckt sind.
Natürlich sind 250 € viel Geld - aber immerhin noch mehr als 3/4 günstiger als der Neupreis.
-
-
Wie gesagt, ich weiß jetzt natürlich nicht wie sehr die Stelle ins Auge springt. Aber ich gehe eben von mir aus und ich könnte sowas echt auch übersehen.
Natürlich kannst du der Verkäuferin nochmal schreiben und idealerweise ein Bild vom Schaden mitschicken - aber dann würde ich es für mich selbst abhaken und mich am schönen Mantel erfreuen 😊das habe ich gemacht. Und danke, das versuche ich/mache ich 😅💖
-
Möchte jemand mein Sponsor für einen Shopping-Exzess bei Räder Porzellan sein?
-
Ja würde ich und es bei der Bewertung auch erwähnen.
Auf Kleinanzeigen kannst du doch eh keine Bewertung schreiben … nur so paar mehr oder weniger lächelnde Smileys/Haken in ein paar wenigen Kategorien verteilen.
-
Möchte jemand mein Sponsor für einen Shopping-Exzess bei Räder Porzellan sein?
Ne, die Sachen kann ich grad nicht leiden. Die nerven mich grad auf der Arbeit 😂🙈
-
Welche Schminkkoffer/aufbewahrungen sind bei jungen Jugendlichen gerade im Trend? Gibt es was auf TikTok, was alle Mädchen haben wollen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!