Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Ja, das ginge, das stimmt, aber dann hab ich es ja nur im Browser, nicht aber als kleines Dingsi zum Antippen aufm Bildschirm. Wie so ne App halt, weißt du?
Vielleicht muss ich auch mal schlafen gehen, und verstehe den Sachverhalt morgen dann besser, ich weiß es nicht.Edit: Aaaah ich hab es! Die App kann man über den Browser installieren, aber nicht über playstore.
Na denn. Schlafen geh ich jetz trotzdem besser mal.
Du öffnest die Seite im Browser, gehst bei dir im Browser auf die Navigationsleiste, da ist so ein Viereck mit einem Pfeil, da klickst du drauf, dann ganz nach unten scrollen zu „zum Home-Bildschirm“, gewünschten Namen eingeben und fertig. -
13. November 2025 um 23:57
schau mal hier:
Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke dir.. Also scheinbar wusste ich es ja schon einmal, dass sowas geht. Hm.
Ich komme mir bei der ganzen Handy-Einrichtungs-Aktion ohnehin sehr unbeholfen vor. Das fiel mir früher irgendwie alles leichter, es gab eine Zeit in meinem Leben, da hatte ich das Gefühl, Technik einigermaßen im Griff zu haben, aber die ist wohl vorbei.

-
Hier arbeiten doch auch User in der Pflege, oder? Ich glaube mich zu erinnern, dass Merci und Ähnliches nicht gemocht werden (verständlich). Meine Tochter wird kurz vor Weihnachten recht aufwändig operiert, knappe Woche stationär, und am 23. dann entlassen, was ist denn so kurz vor den Feiertagen noch gern gesehen? Schokolade hängt einem dann doch schon zum Hals raus, oder? Freue mich über Tipps!
Gerne herzhafte Knabbereien wie Salzstangen,, Cracker, Nüsse oder auch schönes Obst, Tee ,Eis, Gummibärchen jeglicher Art,Lakritze….
Am meisten freuen wir uns über ein schriftliches liebevolles Danke ,die Karten kommen an die Pinnwand ,würdigen unser Tun und helfen auch durch schwere Zeiten . -
remmidemmi Bin zwar nicht in der Pflege. Aber ich liebe es wenn die Patienten Kekse vorbei bringen.
Also diese Butterkekse mit einer Seite Schokolade oder Waffelröllchen hatten wir letztens.
Irgendwas das man sich auch mal schnell in den Mund schieben kann :)
-
Guten Morgen, An die Eltern, die schon eine Schulbeglreitung für Ihre Kinder haben...
Wie lang hat es gedauert bis diese von der Stadt bewilligt wurde?
-
-
Weiß vielleicht Jemand von euch, wie man empfangene PDFs oder Word Dokumente so einstellen kann, dass man sie ausfüllen kann? Bei Verträgen zb seinen Namen usw eintragen kann?
-
Guten Morgen, An die Eltern, die schon eine Schulbeglreitung für Ihre Kinder haben...
Wie lang hat es gedauert bis diese von der Stadt bewilligt wurde?
Das ist leider total unterschiedlich. :-/
Bei uns dauern derzeit jegliche Anträge sowohl beim JA als auch beim Bezirk ewig... Ich habe vorgestern ein mündliches Ok zu Anträgen bekommen, die ich im Juni gestellt habe... Das bezog sich zwar nicht auf IBs, durchläuft aber die gleichen Stellen.
-
Weiß vielleicht Jemand von euch, wie man empfangene PDFs oder Word Dokumente so einstellen kann, dass man sie ausfüllen kann? Bei Verträgen zb seinen Namen usw eintragen kann?
Interaktive PDFs sind das. Manche Browser blockieren das, weil unsafe. Probiere mal einen anderen Browser. Es geht auf den meisten Handys gar nicht, besser PC verwenden. Ansonsten runterladen und öffnen mit einem Adobe Acrobat Reader.
Die Technologie wird aus Sicherheitsgründen häufi nicht mehr unterstützt.
Wenn du es selbst erstellen willst, dann kenne ich nur kostenpflichtige Software (Adobe Indesign usw)
Edit. Beim Word Dokument muss dann ja jemand die Freigabeeinstellung geändert haben.
-
remmidemmi als ich dachte, die TÄ hatten Goofy wieder hinbekommen und ich sehe sie erstmal nicht mehr habe ich einen großen Obstkorb zusammenstellen lassen und in der Praxis vorbei gebracht.
Der sah so lecker aus, ich hätte ihn am liebsten selbst behalten.
Das mag jetzt an mir liegen, aber ich freue mich in Cafeteria, bei Konferenzen, bei jeder Art von Catering, wenn es Obst statt Süßigkeiten gibt.
-
Aaahh super!

genau der wars! Vielen Dank! lilactime 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!