Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Ja, das ginge, das stimmt, aber dann hab ich es ja nur im Browser, nicht aber als kleines Dingsi zum Antippen aufm Bildschirm. Wie so ne App halt, weißt du?
    Vielleicht muss ich auch mal schlafen gehen, und verstehe den Sachverhalt morgen dann besser, ich weiß es nicht.

Edit: Aaaah ich hab es! Die App kann man über den Browser installieren, aber nicht über playstore.

Na denn. Schlafen geh ich jetz trotzdem besser mal.

Du öffnest die Seite im Browser, gehst bei dir im Browser auf die Navigationsleiste, da ist so ein Viereck mit einem Pfeil, da klickst du drauf, dann ganz nach unten scrollen zu „zum Home-Bildschirm“, gewünschten Namen eingeben und fertig.

• Danke dir.. Also scheinbar wusste ich es ja schon einmal, dass sowas geht. Hm.

Ich komme mir bei der ganzen Handy-Einrichtungs-Aktion ohnehin sehr unbeholfen vor. Das fiel mir früher irgendwie alles leichter, es gab eine Zeit in meinem Leben, da hatte ich das Gefühl, Technik einigermaßen im Griff zu haben, aber die ist wohl vorbei. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!