Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Boah! Diese Forensuche:barbar:

Vielleicht könnt ihr mir helfen ? Ich suche einen Cockerthread ( aber auch andre Rassen mein ich) ich meine ich hatte da auch mal geschrieben. Wusste aber nicht ob/ wie ich im Profil filtern kann - Unter JJagdhundenhab i h auch nix gefunden.

Habt ihr vielleicht ne Idee?

Danke schonmal! LG Newstart2

Der vielleicht ?

Kiri31
    12. April 2017 um 08:03
  • Hier arbeiten doch auch User in der Pflege, oder? Ich glaube mich zu erinnern, dass Merci und Ähnliches nicht gemocht werden (verständlich). Meine Tochter wird kurz vor Weihnachten recht aufwändig operiert, knappe Woche stationär, und am 23. dann entlassen, was ist denn so kurz vor den Feiertagen noch gern gesehen? Schokolade hängt einem dann doch schon zum Hals raus, oder? Freue mich über Tipps!

• PinguinEmmi Ja, entschuldige, ich meine natürlich GHz... ich kenne mich mit dem thema gar nicht aus... daher verstehe ich auch nur bahnhof wenn du sagst ich soll im router nachschauen... aufschrauben wirst du wohl eher nicht meinen, oder? :hust:

Wir haben noch beide ein Handy, mein Mann seinen PC und ich hab noch ein Tablet. Die haben alle Problemlos Internet. Nur mein Laptop hat Probleme...

Alles gut, man kann sich nicht mit allem auskennen.
    Du könntest bei Youtube schauen, es gibt dort zu nahezu jedem Thema DIY-Videos. Ich habe mir da schon oft Hilfe zur Selbsthilfe geholt :smile:
    Ich drück die Daumen :kleeblatt:

• Hier arbeiten doch auch User in der Pflege, oder? Ich glaube mich zu erinnern, dass Merci und Ähnliches nicht gemocht werden (verständlich). Meine Tochter wird kurz vor Weihnachten recht aufwändig operiert, knappe Woche stationär, und am 23. dann entlassen, was ist denn so kurz vor den Feiertagen noch gern gesehen? Schokolade hängt einem dann doch schon zum Hals raus, oder? Freue mich über Tipps!

Ich werde wieder ganz schlicht das "Stationsschweinchen" füttern. Das ist im Sommer bei der letzten OP gut angekommen und wird dieses Mal wohl auch positiv aufgenommen. Ich lasse es aber auch großzügig "knistern".

Ansonsten hatten wir das Thema ein paar Seiten weiter vorne.

• Ich werde wieder ganz schlicht das "Stationsschweinchen" füttern. Das ist im Sommer bei der letzten OP gut angekommen und wird dieses Mal wohl auch positiv aufgenommen. Ich lasse es aber auch großzügig "knistern".

Ja, das schon. Aber ich würde gerne noch was Schönes zu Weihnachten „in die Hand geben“.

• hasilein75 Was war denn an meinem Beitrag verwirrend?

So im Allgemeinen finde ich es ziemlich befremdlich, sich in einem kostenlosen Forum anzumelden, was dich ja offenbar angesprochen hat - dieses wird ehrenamtlich moderiert und durch die Art der Moderation wird es ja nun auch geprägt - und dann dieses und jenes anzuprangern und zu kritisieren, was plötzlich doch nicht so recht genehm ist! Für mich hat das ein Geschmäckle!

• Ich bin verwirrt. Ich habe ein neues Handy, und bin dabei, alle Apps und Co einzurichten.

Auf meinem alten Handy habe ich das DF als App, zumindest dachte ich das. Nun finde ich im playstore partout keine App, die Dogforum heißt. Aber auf meinem alten Handy gibt es ein Dingsi, naja so ein Bildchen eben, wie bei allen anderen Apps, das Dogforum heißt und über das ich ins Dogforum komme. Ist das dann keine App? Was ist es dann? Und kann mir jemand sagen, wie ich das da hin bekommen habe?

• Ich bin verwirrt. Ich habe ein neues Handy, und bin dabei, alle Apps und Co einzurichten.

Auf meinem alten Handy habe ich das DF als App, zumindest dachte ich das. Nun finde ich im playstore partout keine App, die Dogforum heißt. Aber auf meinem alten Handy gibt es ein Dingsi, naja so ein Bildchen eben, wie bei allen anderen Apps, das Dogforum heißt und über das ich ins Dogforum komme. Ist das dann keine App? Was ist es dann? Und kann mir jemand sagen, wie ich das da hin bekommen habe?

Im Browser als Website aufrufen 👍

• Ja, das ginge, das stimmt, aber dann hab ich es ja nur im Browser, nicht aber als kleines Dingsi zum Antippen aufm Bildschirm. Wie so ne App halt, weißt du?
    Vielleicht muss ich auch mal schlafen gehen, und verstehe den Sachverhalt morgen dann besser, ich weiß es nicht.

Edit: Aaaah ich hab es! Die App kann man über den Browser installieren, aber nicht über playstore.

Na denn. Schlafen geh ich jetz trotzdem besser mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!