Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Boah! Diese Forensuche:barbar:

Vielleicht könnt ihr mir helfen ? Ich suche einen Cockerthread ( aber auch andre Rassen mein ich) ich meine ich hatte da auch mal geschrieben. Wusste aber nicht ob/ wie ich im Profil filtern kann - Unter JJagdhundenhab i h auch nix gefunden.

Habt ihr vielleicht ne Idee?

Danke schonmal! LG Newstart2

Der vielleicht ?

Kiri31
    12. April 2017 um 08:03
  • Hier arbeiten doch auch User in der Pflege, oder? Ich glaube mich zu erinnern, dass Merci und Ähnliches nicht gemocht werden (verständlich). Meine Tochter wird kurz vor Weihnachten recht aufwändig operiert, knappe Woche stationär, und am 23. dann entlassen, was ist denn so kurz vor den Feiertagen noch gern gesehen? Schokolade hängt einem dann doch schon zum Hals raus, oder? Freue mich über Tipps!

• PinguinEmmi Ja, entschuldige, ich meine natürlich GHz... ich kenne mich mit dem thema gar nicht aus... daher verstehe ich auch nur bahnhof wenn du sagst ich soll im router nachschauen... aufschrauben wirst du wohl eher nicht meinen, oder? :hust:

Wir haben noch beide ein Handy, mein Mann seinen PC und ich hab noch ein Tablet. Die haben alle Problemlos Internet. Nur mein Laptop hat Probleme...

Alles gut, man kann sich nicht mit allem auskennen.
    Du könntest bei Youtube schauen, es gibt dort zu nahezu jedem Thema DIY-Videos. Ich habe mir da schon oft Hilfe zur Selbsthilfe geholt :smile:
    Ich drück die Daumen :kleeblatt:

• Hier arbeiten doch auch User in der Pflege, oder? Ich glaube mich zu erinnern, dass Merci und Ähnliches nicht gemocht werden (verständlich). Meine Tochter wird kurz vor Weihnachten recht aufwändig operiert, knappe Woche stationär, und am 23. dann entlassen, was ist denn so kurz vor den Feiertagen noch gern gesehen? Schokolade hängt einem dann doch schon zum Hals raus, oder? Freue mich über Tipps!