Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
pardalisa Du hast natürlich insofern recht, dass es nicht immer so eindeutig ist. Aber in diesem Fall geht es doch wohl um Handlungen, die völlig unmissverständlich als sexuell eingeordnet werden können. Von daher muss man auch nicht darüber diskutieren.
Edit: Sorry, war zu spät.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Edit by Mod
-
Vielleicht kennt sich hier wer aus: ich habe eine Tagesdecke aus 100% Baumwolle die einen warmen orange Ton hatte nun schwarz mit Simpicol Farbe gefärbt (1,5 mal) und sie hat einen deutlichen Braunstich. Kann ich das mit grüner Farbe rausziehen?
-
Edit by Mod
-
Edit by Mod
-
-
Vielleicht kennt sich hier wer aus: ich habe eine Tagesdecke aus 100% Baumwolle die einen warmen orange Ton hatte nun schwarz mit Simpicol Farbe gefärbt (1,5 mal) und sie hat einen deutlichen Braunstich. Kann ich das mit grüner Farbe rausziehen?
Hmm. Du hattest orange und willst schwarz. Wenn das Schwarz nicht genug deckt, wirkt es auf der orangen Grundfarbe braun. Du kannst nochmal mit blau drüberfärben in der Hoffnung, dass Du dann ein weniger braunes und mehr dunkelgraues Ergebnis kriegst.
Orange + blau kann grau ergeben, kann aber je nach Farbton auch bloß wieder braun werden. Orange + grün wird aber immer braun.
Sachen umzufärben ist immer tricky...
-
Es nervt. Schokolade macht es ok, aber die kann ich ja nicht dauernd futtern.
ich finde schon. Tut auch dem Gemüt gut 😁
Allenfalls reagierst du je nach Tageszeit auf gewisse Lebensmittel. Das bringt das Leben so mit sich, dass man mit den Jahren zu gewissen Uhrzeiten manche Lebensmittel nicht mehr so gut verträgt und leichter mal übersäuert.
Achte dich mal, hast du es wenn du Eistee getrunken hast? Oder kohlensäurehaltiges Wasser? Oder Brot? Oder Kichererbsen? etc etc
Ich würde einfach mal anfangen aufmerksam zu sein, was du davor gegessen oder getrunken hast. Mein Freund hat so den Eistee als Auslöser entlarvt. Meine Schwester die Kichererbsen am Abend.
-
Edit by Mod
-
Mod Ansagen bedeuten nicht "wenn ihr grade Lust habt, könntet ihr vielleicht...".
Ich versuche es darum nochmal mit etwas mehr Farbe und Nachdruck, da Murmelchens freundlicher Beitrag ja offensichtlich ignoriert wird.
Das Thema ist beendet.
Wer noch Klärungsbedarf hat, kann das gern per PN machen!Ab hier folgen weitere Konsequenzen und nicht nur ein Edit!
-
Wenns Sodbrennen ist sollte Schokolade eigentlich verschlimmern, ist bei mir zu.indest so inkl allem zuckrigem.
Vielleicht liegt es auch an der Anstrenunng, kenn ich von mir
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!