Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Inzwischen nervt es: Einmal pro Woche am späteren Nachmittag wird der Gassi-Parkplatz im Wald von zwei Leuten zum Vögeln im Auto genutzt.

Normalerweise bin ich recht tolerant, was solche Dinge angeht. Aber inzwischen nervt es mich schon. Nicht nur, weil da immer wieder mal unbegleitete Kinder / Jugendliche unterwegs sind, sondern auch, weil die zwei es nicht interessiert, ob da gerade jemand unterwegs ist oder nicht, man bekommt sogar den Eindruck, dass dieser Aspekt Teil der Aktion ist. Nonverbale Kommentare von mir haben bisher nichts bewirkt.

Was würdet ihr tun?

Das tun was mein Plan ist, Gassi gehen mit dem Hund.

• Inzwischen nervt es: Einmal pro Woche am späteren Nachmittag wird der Gassi-Parkplatz im Wald von zwei Leuten zum Vögeln im Auto genutzt.

Normalerweise bin ich recht tolerant, was solche Dinge angeht. Aber inzwischen nervt es mich schon. Nicht nur, weil da immer wieder mal unbegleitete Kinder / Jugendliche unterwegs sind, sondern auch, weil die zwei es nicht interessiert, ob da gerade jemand unterwegs ist oder nicht, man bekommt sogar den Eindruck, dass dieser Aspekt Teil der Aktion ist. Nonverbale Kommentare von mir haben bisher nichts bewirkt.

Was würdet ihr tun?

Fotos machen, dann merkt man anhand der Reaktion auch gleich, ob es sich um eine "reguläre" Beziehung handelt :rolling_on_the_floor_laughing:

Ne, im Ernst, einfach gar nichts. Solange die im Auto bleiben sehe ich da jetzt auch kein öffentliches Ärgernis, oder sowas. Einfach weiter gehen.

...

Was würdet ihr tun?

Mich kurz nerven, anschließend kurz schütteln wie mein Hund, um den Nerv los zu werden und dann entspannt Gassi gehen.

• Abstand vom Auto halten - ist ja bekannt welches es ist - die Leute in Ruhe lassen und einfach Gassi gehen.

oder extra dicht daneben parken und mal winken... :hust:

Wenn mans braucht :ka:
    Ich find so passiv aggressives Getue schlicht lächerlich.

• oder extra dicht daneben parken und mal winken... :hust:

Wenn mans braucht :ka:
    Ich find so passiv aggressives Getue schlicht lächerlich.

Und Humor überflüssig? Meine Güte...

(zur Klarstellung, weils mir wichtig ist: ich würd da auch nix machen, es sei denn ich wär da mit meinen Kindern, und die würden danach fragen. Dann würd ich denen das sachlich erklären und gut)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!