Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
- 

- 

Hat jemand einen Luftentfeuchter fürs Auto? Unser Auto beschlägt sowas von, wenn man z.B. mit nassen Klamotten oder Hund einsteigt. Und ständig im Winter mit Klimaanlage fahren finde ich irgendwie blöd. Diese schwarzen "Kissen" funktionieren da leider nicht. Kann mir da jemand was empfehlen?
Im Winter mit Klimaanlage zu fahren ist aber schon sinnvoll.
Wenn man so ein Granulat im Auto hat, sammelt sich Wasser dort, verlässt aber nicht das Auto, sofern man es nicht sehr regelmäßig wegschüttet. Die Klimaanlage leitet die Feuchtigkeit dagegen sehr zuverlässig nach außen.
 - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Katzenstreu sollauch helfen.
Oder Zeitungen
 - 

Hat jemand einen Luftentfeuchter fürs Auto? Unser Auto beschlägt sowas von, wenn man z.B. mit nassen Klamotten oder Hund einsteigt. Und ständig im Winter mit Klimaanlage fahren finde ich irgendwie blöd. Diese schwarzen "Kissen" funktionieren da leider nicht. Kann mir da jemand was empfehlen?
Im Winter mit Klimaanlage zu fahren ist aber schon sinnvoll.
Wenn man so ein Granulat im Auto hat, sammelt sich Wasser dort, verlässt aber nicht das Auto, sofern man es nicht sehr regelmäßig wegschüttet. Die Klimaanlage leitet die Feuchtigkeit dagegen sehr zuverlässig nach außen.
Genau deswegen fahre ich immer mit Klimaanlage. Anders werde ich der Feuchtigkeit nicht Herr bei drei Hunden plus Kind und Equipment.
Zusätzlich habe ich auch noch ne alte Socke mit Katzenstreu im Auto liegen. Aber den Hauptanteil regelt die Klimaanlage. - 

Joa, Luftentfeuchter mit wechselbaren Salzkissen.
Hast du da irgendeinen Link zu nem Speziellen?
Ich bin da mit der Masse immer etwas überfordert und der letzte Kaufversuch war ein absoluter Reinfall.Leider nein, habe den mal bei einem Discounter gekauft, nebst mehreren Nachfüllbeuteln.
In der Art so etwas:
 - 

Die Klimaanlage ist nicht primär zum Heizen oder zum Kühlen, sondern eben zum Enfeuchten.
https://www.adac.de/rund-ums-fahrz…maanlage-tipps/
Sonst halt bei Kälte mal mit offenen Fenster fahren bis die Luft ausgetauscht ist.
 - 

- 

Spricht etwas dagegen, Wurmkuren online zu kaufen? Es wäre so bequem, aber irgendwie bin ich auch skeptisch

- 

Spricht etwas dagegen, Wurmkuren online zu kaufen? Es wäre so bequem, aber irgendwie bin ich auch skeptisch

Nein, was soll dagegen sprechen. Milbemax ist Milbemax und so ist das bei den anderen Wurmkuren auch
 - 

Ist aber (in D) verschreibungspflichtig, oder?
 - 

Ist aber (in D) verschreibungspflichtig, oder?
Ich habe es zumindest auch immer von einer (niederländischen) Tierapotheke bestellt und da war das nie ein Problem.
 - 

Ist aber illegal. Ohne Rezept, keine Wurmkur. Auch wenn es natürlich Wege gibt trotzdem an Eine zu kommen
 - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!