Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• hat hier schon mal jemand bei meintierdiscount bestellt? Falls ja, bekommt man dort eine Lieferbenachrichtigung? Ich habe letzten Donnerstag dort bestellt und es hieß es würde in 2-6 Werktagen geliefert. Leider habe ich noch nichts bekommen und auch keine Lieferbenachrichtigung erhalten und frage mich langsam, ob da was schief gelaufen ist :thinking_face: vielleicht bin ich aber auch einfach ungeduldig und sollte die 6 Werktage erstmal fertig abwarten :upside_down_face:

• Ist aber illegal. Ohne Rezept, keine Wurmkur. Auch wenn es natürlich Wege gibt trotzdem an Eine zu kommen

Echt :shocked: ?

das wusste ich nicht und hatte quasi Linus Leben lang die Wurmkur (und zT auch andere Dinge) fast immer dort bestellt.
    War nie ein Problem. Hätte nicht gedacht/vermutet dass das von einer Deutschen HP mit Impressum NL illegal wäre.

• Ich hab mal eine etwas andere Frage…

Ich brauche 2 elektrische Halsbänder für die Hunde, die allerdings auf einen Knopfdruck beide gleichzeitig funktionieren. Ich brauche eigentlich auch nur einen Ton, Vibration ist egal, aber keinesfalls irgendwas mit Elektroschock.
    Ich finde bisher nur Halsbänder wo man in der Fernbedienung zwischen den Hunden switchen kann. Die Funktion werde ich sicher auch brauchen, aber vor allem brauche ich was, wo beide gleichzeitig einen Ton abspielen können…

Weiß jemand ob es sowas gibt?

• Ich hab mal eine etwas andere Frage…

Ich brauche 2 elektrische Halsbänder für die Hunde, die allerdings auf einen Knopfdruck beide gleichzeitig funktionieren. Ich brauche eigentlich auch nur einen Ton, Vibration ist egal, aber keinesfalls irgendwas mit Elektroschock.
    Ich finde bisher nur Halsbänder wo man in der Fernbedienung zwischen den Hunden switchen kann. Die Funktion werde ich sicher auch brauchen, aber vor allem brauche ich was, wo beide gleichzeitig einen Ton abspielen können…

Weiß jemand ob es sowas gibt?

Wenn es nur um einen Ton geht den beide zeitgleich hören, warum dann keine Pfeife?

• Wenn es nur um einen Ton geht den beide zeitgleich hören, warum dann keine Pfeife?

Weil mir derzeit nicht möglich ist zu sprechen oder eine Pfeife zu bedienen.

Dann wird es glaub ich wirklich schwierig. Ich denke dir geht es um den Rückruf? Ich kenne das nämlich auch nur so, dass man mit den Fernbedienungen nur einen Empfänger gleichzeitig bedienen kann und sonst wechseln musst. Man kann aber relativ schnell die Empfänger wechseln, also in der Praxis sollte es möglich sein trotzdem beide Hunde relativ gleichzeitig zurück zu holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!