Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hilfe, bin verloren mit dem richtigen Thread: Ich muss für den Senior kochen wegen Bauchspeicheldrüse und bin unsicher, ob ich da das Futtermedicus Pulver rein kippen soll oder wie die Erfahrung da aussieht. Vielleicht weiß wer, wo ich das am besten frage?
Ggf hier
BeitragRin' in die Kartoffeln - raus aus den Kartoffeln - der Bauchspeicheldrüsen-Thread
Hallo,
einige haben es ja schon mitbekommen, dass Buddy eine EPI diagnostiziert wurde, also eine endokrine Bauchspeicheldrüsen-Insuffizienz.
Hier möchte ich gern alles zum Thema BSP (sowohl chronisch als auch akut) sammeln, denn es gibt ja doch einige HH hier, deren Hunde mit demselben Problem kämpfen.
Die Überschrift soll besagen, dass sich die Behandlung ständig ändert, dass man sie immer anpassen muss, und dass es keine endgültige Ernährungsform gibt. Jedenfalls hab ich sie noch nicht…Buddy-Boots26. Januar 2016 um 11:58 Ich koche auch für meine Hündin mit chronischer Bauchspeicheldrüsenentzündung und kippe da Mineralienpulver rein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spricht was dagegen, Hundedecken in die chemische Reinnigung zu geben? Sind die danach evtl ungesund?
-
Ihr Lieben, ich suche für meine 2. Klasse ein Weihnachtsbuch, welches sich gut (wenn jeden Tag 5-8 Minuten gelesen werden) in 3 Wochen vorlesen lässt.
Kein reines Bilderbuch.
Hat jemand eine zündende Idee?
Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Gehe morgen noch in meine Lieblings-Bücherei, aber dann habe ich vielleicht schon Ideen. -
Ich hab früher "Hilfe die Herdmanns kommen" geliebt. Ist aber kein klassisches Weihnachtsbuch
-
24 Adventsgeschichten für Bia, Friederike und alle Kinder. Mit dem beliebten Englein Plotsch
Über Jahre unsere absoluter Favorit
-
-
Das Weihnachtspony - das ist sooooooooooooooooooooo schön
-
Ihr Lieben, ich suche für meine 2. Klasse ein Weihnachtsbuch, welches sich gut (wenn jeden Tag 5-8 Minuten gelesen werden) in 3 Wochen vorlesen lässt.
Kein reines Bilderbuch.
Hat jemand eine zündende Idee?
Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Gehe morgen noch in meine Lieblings-Bücherei, aber dann habe ich vielleicht schon Ideen. -
Die Herdmanns klingen lustig, aber ich weiss nicht, ob ich das in der Schule vorlesen kann

24 Adventsgeschichten ist auf der Liste, ebenso das Weihnachtspony, danke!! Werde diese morgen in der Bücherei suchen. -
Schnüpperle <3
Aber wahrscheinlich sind die Kids zu alt und das Buch vom Stil her auch
-
Ich liebe „Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel“ von Cornelia Funke! - ich weiß aber nicht, ob das zeitlich hinhaut. Soll es denn eine durchgängige Geschichte sein? Sonst gibt’s ja auch viele tolle kürzere Geschichten/Bücher. Mir fallen dazu Mauri Kunas „Wo der Weihnachtsmann wohnt“ oder auch die Geschichte „Melwins Stern“ ein. Es gibt so viele tolle weihnachtliche Geschichten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!