Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Ich fahr heute auch nur nicht zurueck, weil ich dann heute Nacht 2 Stunden Aufenthalt am Bahnhof in FFM haette :hust:

Aber ich hab jetzt nen netten Kaffeeladen gefunden =)

• SabineAC69 Dankeschön ja tatsächlich. Für Fuchskot ist es zu viel, das ist deutlich mehr als so ein Schäferhund-Haufen.

Das mit den Wildschweinborsten passt auch sehr gut, wir haben hier seit geraumer Zeit ganz dolle Probleme mit Wildschweinen, die die geschützten Bergwiesen auch komplett zerstören.

Laut Wolfsmonitor gibt es allein in diesem Jahr mindestens 5 direkt bestätige Wolfssichtungen.

Ist das denn auch so, dass die alle paar Hundert Meter auf den Weg kosten? Zur Reviermarkierung?

Die Gegend ist ja perfekt für Wölfe hier.

Einmal in meinem Leben habe ich hier in der Gegend zwei Luchse (Mutter mit Jungem) gesehen, einen Wolf noch nie.

• Minikiwis kann man mit Schale essen und dementsprechend sicher auch verarbeiten. Eventuell den harten Bubbel etwas weg schneiden und dann Kiwimarmelade.. Kompott.. :herzen1: Ich bin ein bisschen neidisch. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!