Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Junkie = Müll ist einfach eine unfassbar menschenverachtende Bezeichnung für Suchtkranke
Vor allem wo man ja hier alle anderen psychischen Besonderheiten eher rosarot adressiert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Zumal der Frankfurter Hbf nicht grad ne Wohlfühloase ist

Man wird da eigentlich immer früher oder später von halbtoten Junkys penetrant nach Geld angeschnorrt und draußen is es auch nicht schön.
Aber ich hab mich da immer dran erfreut wenn ich nen Polizeibeamten mit Diensthund gesehen hab.
Und der Hbf bietet auch ganz nette Möglichkeiten was gutes zu futtern zu bekommen.
Aber ich fand die Plaza immer ganz nett. Einmal ausm Bahnhof raus, geradeaus über die Straße da hinten wars glaub irgendwo. Ganz oben aufm Dach war auch ne Parkanlage hin gebastelt mit Möglichkeit einmal über die Stadt zu sehen. Ich war da früher gern wenn wir nicht weit weg vom Bahnhof wollten ^^
Ich fahr heute auch nur nicht zurueck, weil ich dann heute Nacht 2 Stunden Aufenthalt am Bahnhof in FFM haette

Aber ich hab jetzt nen netten Kaffeeladen gefunden

-
Ist das Wolfskot?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist das Wolfskot?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht hilft Dir das weiter: Wolfslosung (Wolfskot) erkennen Könnte für mich sowohl Wolf als auch Fuchslosung sein
-
Wo schlaegt man denn 1 Stunde in Frankfurt/Main (Naehe Bahnhof) tot ohne zu erfrieren?
Skyline Plaza. Entweder laufen oder ungefähr 2 Stationen Straßenbahn
-
-
SabineAC69 Dankeschön ja tatsächlich. Für Fuchskot ist es zu viel, das ist deutlich mehr als so ein Schäferhund-Haufen.
Das mit den Wildschweinborsten passt auch sehr gut, wir haben hier seit geraumer Zeit ganz dolle Probleme mit Wildschweinen, die die geschützten Bergwiesen auch komplett zerstören.
Laut Wolfsmonitor gibt es allein in diesem Jahr mindestens 5 direkt bestätige Wolfssichtungen.
Ist das denn auch so, dass die alle paar Hundert Meter auf den Weg kosten? Zur Reviermarkierung?
Die Gegend ist ja perfekt für Wölfe hier.
Einmal in meinem Leben habe ich hier in der Gegend zwei Luchse (Mutter mit Jungem) gesehen, einen Wolf noch nie.
-
Wo schlaegt man denn 1 Stunde in Frankfurt/Main (Naehe Bahnhof) tot ohne zu erfrieren?
Skyline Plaza. Entweder laufen oder ungefähr 2 Stationen Straßenbahn
Bin schon wieder im Zug. Bin aber einfach los und hab nen netten Kaffeeladen gefunden (und danach gelernt, dass der McDonald's im Bahnhof kein Klo hat).
-
Hat jemand eine Idee was man aus Mini-Kiwis (Tischtennisballgröße) machen kann?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Marmelade?
Aber das ist ja viel Schälarbeit....
Im nächsten Jahr würd ich da nicht so viele Früchte dran lassen... (Welche Sorte ist das denn?)
-
Minikiwis kann man mit Schale essen und dementsprechend sicher auch verarbeiten. Eventuell den harten Bubbel etwas weg schneiden und dann Kiwimarmelade.. Kompott..
Ich bin ein bisschen neidisch. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!