Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
- 

- 
			Habt ihr evtl Ideen für mich? Vielleicht einen Kerzen-Kalender? Adventskalender »Duft-Teelichter« - Kalender - Kopp Verlag oder Makramee? Adventskalender "Merry Makramee" online kaufen | buttinette Bastelshop oder Diamant Painting von Corgi Butt beim bösen A? 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Ihr Lieben, ich suche einen Adventskalender für mich. Aber ich bin da etwas schwierig... Es soll nicht mit Schoki oder so sein, schon was besonderes. Ich bastel gerne, mag Schmuck und Schnickschnack. Alles mit Tieren finde ich super. Oder wenn es leuchtet!  Ich bin eben etwas kitschig. Ich bin eben etwas kitschig. Pflegeprodukte sind auch toll, hatte ich aber letztes Jahr erst. Pflegeprodukte sind auch toll, hatte ich aber letztes Jahr erst.Habt ihr evtl Ideen für mich? Hinsichtlich Pflege, Schminke und so Krams sind die von Douglas Preis-/Leistungstechnisch supi. Wenn Pflege aus der Drogerie a la Badezeug, Durchzug, Cremes und Co - Balea von Dm oder der Aveo von Müller ( da sind übrigens mehr ml drin als bei ersterem ). Hatte ich beide letztes Jahr, war zufrieden. ^^ Nicht empfehlen würd ich Isana, das Design is lahm, es steht nicht drauf wonach was riecht und letztes Jahr war 90 % der selbe eklige Duft drin ( zumindest ich mochte den nicht). Hinsichtlich Schmuck würd ich mir den von Wildcat näher anschauen. Man kann da auch schon schauen ob der Inhalt einem zusagt, gibt's in silber, gold, schwarz oder roségold. Der einzige Grund warum ich den nie hab ist der dass ich keinen Adventskalender in dem Preissegment möchte und sich Schmuck bei mir wohl nicht wirklich rentiert, aber ich fand den die letzten Jahre schon immer recht interessant. Hebt sich vom Stil her auch von den üblichen verdächtigen ab. Oh und wenn du auf Haarschmuck stehst - Dm hat da einen von Ebelin, da sind ganz nette Sachen drin und der kostet auch verhältnismäßig wenig. Für mich is der nur nix weil da sehr viel goldenes dabei ist. Pflegeprodukte in full size gab's bspw noch den von Jean & Len ( rentiert sich aber wohl nur wenn man die Marke eh gern kauft, ich find die okay, für mich aber auch wieder unrentabel). Ich hab das Jahr btw schon voll viele Unboxing Videos gesehen  Ich vergleiche halt ganz gern bevor ich was kaufe. Gibt einige Adventskalender die sind super, teils hat man auch ordentliche Ersparnis dabei. Und andere sind ne absolute Frechheit *hust* 
- 
			Also das Laufen an der Schlepp klappt bei uns wunderbar. Dabei verheddert sie nie, Sammy läuft nie so weit weg, dass er wirklich bis ans Ende kommen würde. Verknoten tu das Ding eher ich, wenn ich es zum oder vom Einsatzort trage  Ich lass ihm auch manchmal die 5 m dran und die dann komplett am Boden schleifen, auch das klappt sehr gut. Eigentlich könnte er auch frei laufen, wenn ich nicht so ein Schisser wäre und mich der Gedanke nicht soooo nervös machen würde  der Kontrollfreak in mir kreischt entsetzt auf bei dem Gedanken. der Kontrollfreak in mir kreischt entsetzt auf bei dem Gedanken.Habt ihr Tipps, wie ich dem gelassener gegenüber sein kann? 
- 
			Habt ihr Tipps, wie ich dem gelassener gegenüber sein kann? Machen  Im sicheren Gelände. Vielleicht zusammen mit einer guten Hundebekannten, die dir noch ein bisschen Mut zusätzlich geben kann. 
- 
			Also das Laufen an der Schlepp klappt bei uns wunderbar. Dabei verheddert sie nie, Sammy läuft nie so weit weg, dass er wirklich bis ans Ende kommen würde. Verknoten tu das Ding eher ich, wenn ich es zum oder vom Einsatzort trage  Ich lass ihm auch manchmal die 5 m dran und die dann komplett am Boden schleifen, auch das klappt sehr gut. Eigentlich könnte er auch frei laufen, wenn ich nicht so ein Schisser wäre und mich der Gedanke nicht soooo nervös machen würde  der Kontrollfreak in mir kreischt entsetzt auf bei dem Gedanken. der Kontrollfreak in mir kreischt entsetzt auf bei dem Gedanken.Habt ihr Tipps, wie ich dem gelassener gegenüber sein kann? Das kenne ich. Ich scheue mich auch vor Freilauf, es gibt Ecken, da mache ich es aber plötzlich ist meine Unsicherheit wieder da. Was mir hilft ist eine kleine, leichte 2m Biothane Schleppleine, also ganz dünn, leicht und ohne Schlaufe. Mit der läuft sie als wäre sie nicht da, ich fühle mich aber sicherer um damit das einhalten des Radiuses zu üben, Rückruf- Spiele zu spielen, Stop zu üben usw. Vielleicht ist das eine Idee? 
- 

- 
			Wo schlaegt man denn 1 Stunde in Frankfurt/Main (Naehe Bahnhof) tot ohne zu erfrieren? 
- 
			Skyline Plaza is nicht weit ^^ 
- 
			Das Frankfurter Bahnhofsviertel ist doch berühmt-berüchtigt …  Im Zweifel irgendwo reinsetzen (Mc Donald‘s oder so) und ne Kleinigkeit trinken. 
- 
			Das Frankfurter Bahnhofsviertel ist doch berühmt-berüchtigt …  Gut mgl. Sowas ist mir aber grundsaetzlich eher egal, weil ich sonst nie in Frankfurt bin... Hilft mir aber auch ned weiter. McDonalds und Co. ist klar, aber halt auch eher langweilig  
- 
			Zumal der Frankfurter Hbf nicht grad ne Wohlfühloase ist  Man wird da eigentlich immer früher oder später von halbtoten Junkys penetrant nach Geld angeschnorrt und draußen is es auch nicht schön. Aber ich hab mich da immer dran erfreut wenn ich nen Polizeibeamten mit Diensthund gesehen hab. Und der Hbf bietet auch ganz nette Möglichkeiten was gutes zu futtern zu bekommen. Aber ich fand die Plaza immer ganz nett. Einmal ausm Bahnhof raus, geradeaus über die Straße da hinten wars glaub irgendwo. Ganz oben aufm Dach war auch ne Parkanlage hin gebastelt mit Möglichkeit einmal über die Stadt zu sehen. Ich war da früher gern wenn wir nicht weit weg vom Bahnhof wollten ^^ 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!