Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Yup, ebenso wie Spezi.
Cola vertreibt Mezzo Mix zB (fast) ausschließlich in D, Ö und CH. Bei allen anderen ist es eine Special Edition, die nicht zum normalen Bestand gehört.
Nur noch irgendein nordisches Land hat es im Artikelstamm (frag nicht mehr welches, das gespräch mit unserem Cola Mann ist schon zu lang her)Danke, sehr gut zu wissen und hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Ich möchte gerne einen Korb mit verschiedenen Sachen machen.
Lg
SaccoApfelschorle ist echt ein Ding für Leute die das noch nie getrunken haben und ja das ist anscheinend wirklich nur hier weit verbreitet. Kommt auch oft gut an und wird dann als Getränk auch Zuhause übernommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dresdner Stollen oder Lebkuchen aus Nürnberg, Lübecker Marzipan ?
Alles etwas länger haltbar ( wenn mein Mann nicht in der Nähe ist)

-
Alles anzeigen
Thema Pediküre.
Gestern (als ich noch Urlaub hatte...) zockelte ich durch die Innenstadt und dachte plötzlich, ich könnte ja mal zur Pediküre. Also jetzt keine riesig langen Fingernägel, aber einmal eben gepflegte Nägel.
Muss man dafür eine bestimmte Länge an Nägeln haben, damit sich das "lohnt"? Ich hab die eigentlich immer ganz kurz aber eben dafür auch krumm und schief geklipst.
Pediküre oder Maniküre?
Pediküre wäre für die Füße und das lohnt sich mMn immer,schon allein für die Behandlung der Hornhaut und der Fußmassage.Maniküre, wenn man keine Nagelmodelage o.ä. will seh ich jetzt weniger Sinn drin
Haha da sieht man wie gut ich mich auskenne! Ich meinte die Hände
Okay - dann weiß ich dafür aber Bescheid! An meine Füße lasse ich niemanden
das kann ich nicht! -
An die Hundehalter, die Nicht-Reiter sind: wenn ihr die Leine haltet, lasst ihr die dann zwischen kleinem Finger und Ringfinger laufen oder ist das so ein Reiter-Ding?

Und meine andere Frage hab ich leider vergessen, Mist.
-
Ich würde sagen, typisch deutsch ist
Bier, Wurst und Brot...
Markus Söder? Du auch hier im Forum?
-
-
versteh ich gerade nicht.
Ich war als Teenie Reiterin, jetzt im Rentenalter Hundehalterin.
Lyra muss an die Leine und absitzen, sonst ist es mit zu gefährlich.
ich habe als Teenie erlebt, dass ein Hund die eine Seite des Oberkiefers eingeschlagen bekommen hat.
-
An die Hundehalter, die Nicht-Reiter sind: wenn ihr die Leine haltet, lasst ihr die dann zwischen kleinem Finger und Ringfinger laufen oder ist das so ein Reiter-Ding?

Und meine andere Frage hab ich leider vergessen, Mist.
Ja, das mache ich so. Kann aber auch dran liegen, dass ich als Kind vor um die 40 Jahren mal geritten bin.

-
Katzelli Ich hab die Leine meistens zwischen Ringfinger und kleinem Finger. Greife ich automatisch so, ohne zu überlegen.
-
Ich bräuchte eine Idee für "typisch deutsch" als Getränk ( mit ohne Alkohol ist egal) und Snack was man kaufen kann und/oder schnell und einfach selber machen kann.
Das soll für jemanden sein der noch nie in Deutschland war und gerade hier deutsch lernt.
Also am besten wirklich etwas das es nur oder hauptsächlich hier gibt...und am besten auch im Norden kaufbar ist, wenn nicht selber hergestellt.
Lg
SaccoJetzt im Herbst Winter…..Stutenkerl/Weckmann
-
Ich bräuchte eine Idee für "typisch deutsch" als Getränk ( mit ohne Alkohol ist egal) und Snack was man kaufen kann und/oder schnell und einfach selber machen kann.
Das soll für jemanden sein der noch nie in Deutschland war und gerade hier deutsch lernt.
Also am besten wirklich etwas das es nur oder hauptsächlich hier gibt...und am besten auch im Norden kaufbar ist, wenn nicht selber hergestellt.
Lg
SaccoJetzt im Herbst Winter…..Stutenkerl/Weckmann
Du meinst wohl Gritibänz oder Ellgermaa
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!