Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Bisher habe ich das immer ohne Hund gemacht und es gab einen „Ausbilder-Hund“ oder andere haben geeignete mitgebracht.

Frage: wohnt hier jemand im nahen Grenzgebiet (NL, B) und könnte mir einige Fragen beantworten (gerne auch nur einzelne)?

Das Internet überfordert mich etwas bei Fragen zu Versicherungen, Internet, Bestellungen und Gewerbe :fear::muede: und wie das so ist bei der Wohnungssuche, darf man gerne möglichst schnell eine Entscheidung treffen. :verzweifelt:

• HalloHallo...

haben wir hier einen PUDEL (mix?) Fred im Forum?

Ich will bissi rumlesen... mein (toitoitoi) Zukünftiger ist ein Lockentier...

(ich habe *pudel* in der Suche eingegeben ;) und dann kam direkt der regenscheue Pudel, der nur 2 x am Tag notgedrungen raus will :smile: hier bei "Fragen stellen trauen")

Schönen Restsonntag und DANKE im Voraus!

• HalloHallo...

haben wir hier einen PUDEL (mix?) Fred im Forum?

Ich will bissi rumlesen... mein (toitoitoi) Zukünftiger ist ein Lockentier...

(ich habe *pudel* in der Suche eingegeben ;) und dann kam direkt der regenscheue Pudel, der nur 2 x am Tag notgedrungen raus will :smile: hier bei "Fragen stellen trauen")

Schönen Restsonntag und DANKE im Voraus!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

😀

• Ich brauche mal eure Hilfe.

Möchte neue Bettwäsche kaufen, bin aber erschlagen von den vielen Stoffbezeichnungen.

Ich will:
    -Baumwolle
    -glatt
    - kein Bibber
    -etwas dicker, nicht so wabbelig

Weiß jemand was ich suche ?

Flanell ist nicht ganz so dick wie Biber. Auch auf Anzahl Faden (Kette und Schuss) pro qcm achten. Mako Satin ist edel, kann aber leicht rutschig wirken.

• Ich hab mal ne frage :D

Eine Kundin von mir mit kastriertem Huskyrüden war vorhin bei mir.

Wenn der sich hinlegen soll und ein bisschen aufgeregt ist, blitzt der Penis ein bisschen raus, das ist ja nicht so selten. Gleichzeitig kommt es, da wo der Penis quasi in den Bauch übergeht zu so Schwellungen, die dann auch sofort weg gehen, wenn die Aufregung weg ist. Ich weiß, daß ich dazu im forum letztens was gelesen habe, weiß aber nicht mehr was das war und wo.

Ihr TA meinte er verstünde das ich, er wäre doch kastriert. Ziemlich schräge Aussage, die Schwellung liegt ja gar nicht da, wo die Hoden waren, sondern eben am penis selbst.

Kann mir jemand sagen, was das ist?

• Ich hab mal ne frage :D

Eine Kundin von mir mit kastriertem Huskyrüden war vorhin bei mir.

Wenn der sich hinlegen soll und ein bisschen aufgeregt ist, blitzt der Penis ein bisschen raus, das ist ja nicht so selten. Gleichzeitig kommt es, da wo der Penis quasi in den Bauch übergeht zu so Schwellungen, die dann auch sofort weg gehen, wenn die Aufregung weg ist. Ich weiß, daß ich dazu im forum letztens was gelesen habe, weiß aber nicht mehr was das war und wo.

Ihr TA meinte er verstünde das ich, er wäre doch kastriert. Ziemlich schräge Aussage, die Schwellung liegt ja gar nicht da, wo die Hoden waren, sondern eben am penis selbst.

Kann mir jemand sagen, was das ist?

Du meintest wahrscheinlich diesen Post. Da ist auch ein Bild bei. Das sind Schwellkörper

• Else Ich bekomme bei Stress auch sowas, das ist so ne Art Ekzem (Flechte), wessen Namen ich nicht mehr weiß ... Kommt in Schüben 2x im Jahr und gern in Komb mit Immunsystemausfall. Aber musst du natürlich trotzdem erst checken lassen, ob es bei dir nicht doch Gürtelrose ist. Aber für Punkte auf dem Körper gibt es mehrere Optionen ...

Drücke die Daumen!

Danke dir!

Puh, also es ist nicht ganz klar, vielleicht ist es ja sogar nur stressbedingt: Ich war am Freitag noch beim Arzt, aber witzigerweise war der Ausschlag da schon weniger sichtbar - hab diese Salbe bekommen die auch gegen den Juckreiz bei Windpocken helfen soll weil die Ärztin Gürtelrose so auch nicht ausschließen konnte (vom Foto vom Vortag hätte sie auch gesagt eindeutig Gürtelrose). Wenn es schlimmer wird bis Montag hat sie gesagt nochmal wiederkommen weil ich dann noch Tabletten bekommen würde. Und schonen soll ich mich- habe ich ganz freiwillig gemacht weil es mir echt nicht so gut geht :(

Der Ausschlag juckt so auch nicht, sieht besser aus aber ist jetzt nicht wesentlich weniger von der Ausdehnung geworden - bin jetzt am Grübeln was ich mache, zumindest mich noch ein bisschen rausnehmen lassen wär vermutlich gut weil ich dazu neige viel zu schnell wieder anzufangen und ich habe Angst dass es dann richtig ausbricht >.<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!