Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Feuer = Feuerwehr = 112
Die sind mehr als qualifiziert zu entscheiden in welchem Rahmen sie kommen oder auch nicht.
War auch absolut richtig. Ich war mir eben nur erstmal nicht sicher, ob das überhaupt Feuer ist - und wegen einer tief hängenden Wolke anzurufen oder einem Quad, das Staub auf einem Waldweg aufwirbelt ... Dafür hätte ich bevorzugt einfach mal bei der örtlichen Feuerwehr angerufen, sofern das denn möglich oder sinnvoll gewesen wäre. Hab in meinem Leben noch keine Notrufnummer gewählt.
Ich kann deine Gedanken da absolut nachvollziehen, dass du erstmal „vorsichtig“ warst mit dem Melden, wenns so unsicher ist mit dem Brand.
Hier ist die Tage die freiwillige Feuerwehr mit Mann und Maus, also wirklich vollem Aufgebot ausgerückt. Gemeldet war wohl ein Gebäude im Vollbrand.Tatsächlich war’s dann aber nur Staub einer Baustelle. Kein Feuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich suche Ideen....
Ich hab neuerdings nach dem Waschen immer wieder so graue Striche auf der Wäsche. Die halt vor dem Waschen nicht da waren. Hat da jemand ne Idee zu?
-
Ich suche Ideen....
Ich hab neuerdings nach dem Waschen immer wieder so graue Striche auf der Wäsche. Die halt vor dem Waschen nicht da waren. Hat da jemand ne Idee zu?
Könnten es Waschmittelreste sein? Ich hatte Streifen auf der Wäsche mit Pulverwaschmittel, flüssiges Waschmittel hinterlässt nichts.
-
Ich suche Ideen....
Könnten es Waschmittelreste sein? Ich hatte Streifen auf der Wäsche mit Pulverwaschmittel, flüssiges Waschmittel hinterlässt nichts.
Wäre auch meine Idee/ Erfahrung. Vor allem bei zu viel Pulverwaschmittel und vllt auch einem schlechteren Schleuderergebnis, weil Maschine vllt etwas zu voll war, z. B.
-
Ne, die Streifen sind dunkel und ich nutze Flüssigwaschmittel
-
-
Ich suche Ideen....
Vermutlich sog. Fettläuse
https://www.ersatzteileshop.de/ratgeber/flecken-auf-der-waesche
Hatten wir auch vor kurzem. Ich habe die Maschine komplett gereinigt. Vor allen Dingen den Schlauchzulauf zwischen Waschmittelfach und Tonne. Die Wäsche waschen wir jetzt zusätzlich noch mit Vanish. Das entfernt die schwarzen Fettschlieren aus der Wäsche. Flüssigwaschmittel auf Dauer verursacht diese Fettläuse. Wir sind wieder auf Pulver umgestiegen -
Ne, die Streifen sind dunkel und ich nutze Flüssigwaschmittel
Vllt irgendwelche Rückstände in der Waschmaschine? Sind Mann und/ Oder Kind im Haus? Was ich da bei denen schon alles in den Taschen gefunden hab
-
Ich suche Ideen....
Hatten wir auch vor kurzem. Ich habe die Maschine komplett gereinigt. Vor allen Dingen den Schlauchzulauf zwischen Waschmittelfach und Tonne. Die Wäsche waschen wir jetzt zusätzlich noch mit Vanish. Das entfernt die schwarzen Fettschlieren aus der Wäsche. Flüssigwaschmittel auf Dauer verursacht diese Fettläuse. Wir sind wieder auf Pulver umgestiegenAch krass. Ja, die Maschine hab ich länger nicht gereinigt, das wird es bestimmt sein. Vielen Dank für die Idee.
-
Hatten wir auch vor kurzem. Ich habe die Maschine komplett gereinigt. Vor allen Dingen den Schlauchzulauf zwischen Waschmittelfach und Tonne. Die Wäsche waschen wir jetzt zusätzlich noch mit Vanish. Das entfernt die schwarzen Fettschlieren aus der Wäsche. Flüssigwaschmittel auf Dauer verursacht diese Fettläuse. Wir sind wieder auf Pulver umgestiegenAch krass. Ja, die Maschine hab ich länger nicht gereinigt, das wird es bestimmt sein. Vielen Dank für die Idee.
Bei uns saß der Schlauch total zu. Wir haben extra so kleine Drahtbürsten gekauft, damit wir an diesen Schlauch dran kommen
-
Ach krass. Ja, die Maschine hab ich länger nicht gereinigt, das wird es bestimmt sein. Vielen Dank für die Idee.
Bei uns saß der Schlauch total zu. Wir haben extra so kleine Drahtbürsten gekauft, damit wir an diesen Schlauch dran kommen
Ok, morgen hab ich Zeit, da werde ich mich mal kopfüber in die Maschine stürzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!