Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich suche Ideen....
Ich hab neuerdings nach dem Waschen immer wieder so graue Striche auf der Wäsche. Die halt vor dem Waschen nicht da waren. Hat da jemand ne Idee zu?
Evtl Dichtungen säubern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten mal einen Hamster für 4 Wochen zur Urlaubsbetreuung da und haben noch ein komplettes geschlossenes Päckchen getrocknete Gemüseflocken. Da sind wohl nur Karotten, Erbsen und Bohnen drin. Kann ich die Flocken evtl mit heißem Wasser aufweichen und Blinky mit ins Futter gehen? Oder sind Bohnen/Erbsen giftig für Hunde oder die Flocken nicht zum Einweichen geeignet? Fände es schade, das ganze Päckchen wegwerfen zu müssen
-
Würd ich geben, vielleicht nicht alles aufs mal.
Naja, kommt drauf an; wie gross ist das Päckchen und wie gross der Hund
-
Nesa8486 Sind das denn rohe Erbsen und Bohnen? Oder gekochte.
(keine Ahnung was Hamster kriegen, ehrlich gesagt)
Wenn das jeweils roh ist, würde ich es nicht an einen Hund verfüttern. (Rohe Möhren schon - aber Erbsen und Bohnen roh nicht)
-
Ich habe keine Ahnung
Ich nehme an, durch das Herstellungsverfahren, damit es getrocknete Chips werden, eher gekocht als roh?
-
-
Da die eh schon aufbereitet sind, würde ich sie kurz aufkochen und dann stehen lassen, das erleichtert auch das Wasserziehen / Aufweichen.
Nur mal für den Hinterkopf: Haferflocken sind gewalzte, rohe Haferkörner - die werden vorher nicht gekocht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!