Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
ok,kann deine meinung nachvollziehen....
ich hab ja einen hund der u.o. geil findet und mit dem ich das auch ab herbst dann auf dem platz /im verein ,so wie er kann .... machen möchte.
die trainer wissen um seine probleme und sind der meinung wir schaffen das .
wenn wir irgendwann einmal die bh in aussicht nehmen können bin ich mehr als zufrieden
wenn du meine beiträge mal ausführlich liest wirst du feststellen das ich mit änni nichts dergleichen richtig anfangen will.... sondern nur (kurzfassung) ein bischen abwechslung in unsere spaziergänge bringen wollte.... auch weil sie immer so interessiert zuschaut wenn ich mit tamilo mache.
und weil sie viel hinterfragt on dinge in ihrem leben wichtig/sinnvoll sind hatte ich gefragt ob es viellciht hunde gibt die das nie lernen bzw nicht können.
hier läuft keiner im fuß wie beim sport.
änni sowieso nicht,die läuft ganz entspannt an meiner seite.
und bei tamilo ist ja alles noch am anfang..... da schauen wir mal wo uns der weg hin führt.
wir haben das angebot in der ralley obidience gruppe mit zu machen... schauen wir mal.
auf dem platz muß der tamilo noch ganz andere dinge lernen ,ausser u.o. ,die für andere hunde selbstverständlich sind... für ihn aber eine enorme leistung..... jetzt wo er auf medikamente gut eingestellt ist ,kann er das endlich.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kann es sein, dass Tamilo sich denkt, och, die gibt es ja eh nicht her und einfach aufgegeben hat, das Futter "aus Dir rauskitzeln" zu wollen? Oder hat er Dich mal im Übereifer erwischt und jetzt zuckst Du ganz unbewusst weg?
Ich drück die Daumen, dass Ihr schnell wieder einen gemeinsamen Weg findet, wo er doch eigentlich so viel Spaß dran hat.
-
Hat Jemand Erfahrungen mit dem Aufspielen von Windows 11 über Rufus? Wenn man sich keinen neuen Laptop kaufen möchte, dieser aber nicht Windows 11 kompatibel ist? Geht das gut?
Ja, das geht gut. Zumal Microsoft die Anforderungen eh entfernen will. Achte nur darauf, dass der Stick einigermaßen schnell ist, sonst bricht die Installation ab. Ansonsten bieten sich halt noch Linux oder ChromeOS an.
-
schon das freudige loben,worauf er eigentlich super reagiert,muß wohl dosiert sein damit er das verarbeiten kann.
ins Blaue hinein geraten: du hemmst ihn unbewusst, weil er bloß nicht schnell werden darf/sich nicht hochpushen darf.
Bevor du was kaputt trainierst, würde ich an deiner Stelle das Training erstmal eine Weile auf Eis legen. Evtl. selber in 2-3 Wochen nochmal probieren oder gleich dann jemand drüber schauen und euch anleiten lassen.
-
Ich hab heute meine neu gekaufte Tüte Leckerlis aufgemacht und bin bisschen geschockt.
So sehen die Reste aus die ich noch hatteDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So sieht der Inhalt des neuen Beutels aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Würdet ihr das reklamieren?
-
-
freulein : hat sich die Zutatenliste verändert? Riechen die Leckerlies anders?
-
Die Rütter Knöchelchen sehen öfter anders aus. Ich kaufe immer die Ente und möchte sie in 'saftig'. Mit den meisten Tüten habe ich Glück, aber gelegentlich sind sie trocken und hart
-
Ich hab heute meine neu gekaufte Tüte Leckerlis aufgemacht und bin bisschen geschockt.
So sehen die Reste aus die ich noch hatteDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So sieht der Inhalt des neuen Beutels aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Würdet ihr das reklamieren?
Die Konsistenz wird wohl davon abhängen was gerade auf dem Markt an Fleisch am günstigsten für die Produktion gekauft werden kann.
Das ist nicht negativ gemeint! Das ist einfach eine Erklärung.
-
Hier gibt es ja viele Leute, die sich mit Aps fürs Smartphone auskennen, deswegen frage ich euch mal.
Ich bin auf der Suche nach einer App. Und zwar ist es so, dass ich viele iv-Medkamente auflösen muss und gerade bei selteneren Sachen dann oft etliche Beipackzettek durchforsten muss.
Ich würde mir solche Sachen gerne griffbereit und zeitsparend zusammenfassen, aber ich finde nix passendes.
Also, ich möchte gerne selbst Texte eingeben, Bilder einfügen können und eine Kompatibilitätentabelle erstellen. Toll wäre eine Suchfunktion, sodass ich nicht ewig irgendwo rumscrollen muss.
Wäre toll, wenn da wer was weiss
Niemand?
-
Hier gibt es ja viele Leute, die sich mit Aps fürs Smartphone auskennen, deswegen frage ich euch mal.
Ich bin auf der Suche nach einer App. Und zwar ist es so, dass ich viele iv-Medkamente auflösen muss und gerade bei selteneren Sachen dann oft etliche Beipackzettek durchforsten muss.
Ich würde mir solche Sachen gerne griffbereit und zeitsparend zusammenfassen, aber ich finde nix passendes.
Also, ich möchte gerne selbst Texte eingeben, Bilder einfügen können und eine Kompatibilitätentabelle erstellen. Toll wäre eine Suchfunktion, sodass ich nicht ewig irgendwo rumscrollen muss.
Wäre toll, wenn da wer was weiss
Niemand?
Ich kenne mich nicht wirklich mit Apps aus. Vor einigen Jahren hatte ich mal Evernote benutzt, die könnte passen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!