Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hundefuttersäcke.
Wie geruchsfest sind die? (Josera Festival 12,5 kg)
Wir haben alle Jubeljahre in einem alten Stall mal Besuch von Ratten. Eigentlich würde ich zwei ungeöffnete Säcke als Vorrat gerne da lagern.
Riskieren? Oder locke ich Ratten an, die sich durch die Säcke fressen?
Also zumindest fast 8 Wochen alte Maliwelpen riechen dass da Futter drin ist (und fressen sich rein)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr Empfehlungen für einen Bauchgurt?
Hier zieht im Oktober zur eigenen Bretonin (18 kg) eine Pflegebretonin (15 kg) ein. Taavi läuft gut an der Leine. Die 2. Madame kennt wohl noch keine . Eigentlich geht es anfangs nur um maximal 10 Minuten um in die Gebiete zu kommen in denen Taavi frei läuft.
Gibt es Ähnliches
zu einem günstigeren Preis?
-
Hier zieht im Oktober zur eigenen Bretonin (18 kg) eine Pflegebretonin (15 kg) ein. Taavi läuft gut an der Leine. Die 2. Madame kennt wohl noch keine . Eigentlich geht es anfangs nur um maximal 10 Minuten um in die Gebiete zu kommen in denen Taavi frei läuft.
Gibt es Ähnliches
Ich muss noch erwähnen, dass ich mit Rückenschmerzen gesegnet bin
,deshalb sollte der Gurt das Gewicht verteilen.
-
Gibt es Ähnliches
So ziemlich jeder ander Hersteller von Zughundesport Equipment ist günstiger.
Sledwork, inlandsis, i-dog, manmat ....
-
Gibt es Ähnliches
Ich hab einen von erPKaki.
Damals habe ich mich dafür entschieden, weil ich auf Grund meiner Körperform eine Spezial-/Maßanfertigung bräuchte.
-
-
Bezüglich TÜV.. Ich bin 4x ohne Rückbank durchgekommen, das 5te Mal nicht. Weil.. Gurte genau.
Also entweder Risiko und evtl Nachprüfung oder eben auf Nummer sicher gehen.
Kennst sich jemand ein bisschen mit juristischen Texten bzgl (Land)Pachtvertrag aus? Bzw kennt jemanden der das tut und mein Schreiben überprüfen kann?
-
Also zumindest fast 8 Wochen alte Maliwelpen riechen dass da Futter drin ist (und fressen sich rein)
Die rennen hier zwar ziemlich sicher nicht rum - aber ich trage es dann morgen doch mal in den Keller. Der Marder mag es ja vielleicht auch...
Danke allen für die Einschätzung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!