Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Was würdet ihr tun:
Artikel im Angebot gekauft, defekt aber funktionsfähig.
Der Versender bietet mir einen Rabatt an oder zurück senden. Aber keinen Ersatz zum gleichen Preis wie im Angebot.
Da es sich um ein Kindergitter handelt brauche ich es aber ja trotzdem, der Verschluss funktioniert aber die Kappe die normal darüber ist fiel mir aber leider entgegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da es sich um ein Kindergitter handelt brauche ich es aber ja trotzdem, der Verschluss funktioniert aber die Kappe die normal darüber ist fiel mir aber leider entgegen.
Wenn es funktionstüchtig ist und so klingt es ja, du es eh brauchst, würde ich den Rabatt nehmen, sofern ich die Höhe fair finde.
-
Wenn es funktionstüchtig ist und so klingt es ja, du es eh brauchst, würde ich den Rabatt nehmen, sofern ich die Höhe fair finde.
Rabatt sind um die 15% auf den Angebotspreis.
Der Reguläre Preis wären aber plus 30% zum Angebot.
-
Wenn die Funktionalität gegeben ist, würde ich den Rabatt nehmen und versuchen das Plastikteil selber wieder zu befestigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!