Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich suche für Emma die Leckerli DogMio Barkis.
Momentan frisst sie schlecht, hat dann Probleme mit Nüchternübelkeit und frisst dann erst recht nicht. Das sind gerade die einzigen Leckerli, die sie dann trotzdem nimmt und mit denen man sie auch wieder zum Fressen bekommt.
Leider scheinen die überall aus dem Sortiment genommen worden zu sein.
Falls jemand die zufällig auch füttert und weiß wo man sie noch bekommt, wäre ich für jeden Tipp dankbar.
Oder wenn jemand noch eine ungeliebte Packung loswerden möchte, würde ich sie gerne abkaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
Momentan frisst sie schlecht, hat dann Probleme mit Nüchternübelkeit und frisst dann erst recht nicht. Das sind gerade die einzigen Leckerli, die sie dann trotzdem nimmt und mit denen man sie auch wieder zum Fressen bekommt.
Falls jemand die zufällig auch füttert und weiß wo man sie noch bekommt, wäre ich für jeden Tipp dankbar.
Oder wenn jemand noch eine ungeliebte Packung loswerden möchte, würde ich sie gerne abkaufen.
ich kenn die DogMio Barkis nicht, aber als ich mir das Produktbild angeschaut habe, musste ich spontan an die Brekz Soft Treats Mini denken.
Evtl mag Emma diese auch.
https://www.brekz.de/belohnungs-snacks/brekz-treats-mini-mix-fuer-hunde-500-gramm.htm
Viel Glück bei der Suche!
Edit: ach und Dibo sieht auch so aus
-
Zooplus/bitiba schreibt, dass briantos vergleichbar wäre
-
Wenn ich zu viel Wasser in meine Brotbackmischung, 500 ml statt 375 ml, hilft dann es einfach länger zu backen?
Im Zweifel.freuen sich die Hunde
Könntest Du es teilen? Ich hätte Bedenken, dass es innen noch nicht gar ist, außen aber steinhart. Bei kleineren Stücken könnte etwas weniger heiß, dafür länger funktionieren. Nur ne Idee - mit Brotteig noch nie ausprobiert.
-
-
-
Falls du einen Norma in der Nähe hast, da gibts die auch in kleinen Eimern.
-
Mit den Leckerlis war was, die waren irgendwie verunreinigt und mussten aus dem Verkauf genommen werden. Besser auf ähnliche ausweichen, ich halte dir die Daumen, dass du gute findest.
-
Innerhalb eines Tages ist eine 2cm lange Granne komplett in Bjarnis Pfote gewandert. Sie lag da schräg einige Millimeter hinter der Eintrittsstelle.
Gut das du noch gegangen bist. Grannen sind einfach sowas blödes und es geht furchtbar schnell. Gute Besserung!
-
Mit den Leckerlis war was, die waren irgendwie verunreinigt und mussten aus dem Verkauf genommen werden. Besser auf ähnliche ausweichen, ich halte dir die Daumen, dass du gute findest.
Oh, gut zu wissen. Danke!
-
Ich suche ein kleines Progrämmchen, eine App, die mir abfotografierte Musiknoten und Töne, zb Klavier umwandelt.
KI hat vieles automatisch erkannt, Tonart, Sprache, Takt, Melodie, Refrain.
Aber ich hätte es gern als Musik, die die Gitarristin Handprobleme hat.
Urherberrechte sind kein Problem, ust eine Hymne auf unsere Nachbarschaft, von Nachbarinnen geschrieben.
Ja, ich könnte das auf dem Keyboard machen, habe aber keine Lust
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!