Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Hallöchen,

Habt ihr Empfehlungen für Leckerliebeutel/was habt ihr so?

Irgendwie finde ich nicht das gesuchte/irgendwas passt immer nicht, toll wäre was Waschbares oder mit waschbarem Inlay, mit Karabiner und äh..Befestigungsclip zum Drüberschieben über Hose o.Ä. und nicht so groß dass es eigentlich schon eine Umhängetasche oder so ist :')

Lieben Dank, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :omg:

• Hallöchen,

Irgendwie finde ich nicht das gesuchte/irgendwas passt immer nicht, toll wäre was Waschbares oder mit waschbarem Inlay, mit Karabiner und äh..Befestigungsclip zum Drüberschieben über Hose o.Ä. und nicht so groß dass es eigentlich schon eine Umhängetasche oder so ist :')

Ich hab diesen hier und bin zufrieden:

Roysmart Futterbeutel für Hunde,...

• Viel Cortisol macht Bauchfett

Und was macht dicke Oberschenkel/Hintern? Hab das Problem nämlich nicht am Bauch, ok, bei mir ist es eher Jammern auf hohem Niveau, aber leider geht bei mir zuerst die Brust quasi komplett weg, bevor sich an den Oberschenkeln so richtig was tut (da bin ich dann mit dem Gewicht aber an der unteren Grenze vom Normalgewicht, was ich eigentlich nicht anstrebe). Hab mich eigentlich damit abgefunden, dass meine Genetik einfach so ist.

• Hallöchen,

Mehr Mann hat eine Silikonklapptasche zum an die Hose Klippen.

Ich brauche mehr Stauraum, für Kotbeutel, Handy etc, und deshalb eine Umhängetasche. Da gibt's riesen Auswahl.

• das 'altwerden' meiner Eltern (fast 80J.) macht mich fertig. Wie schafft man sowas als Einzelkind ohne jegliche weitere Familie...?

Und: hat jemand von Euch Erfahrungen mit Polyneuropathie?

• Und: hat jemand von Euch Erfahrungen mit Polyneuropathie?

Meine Mutter 94j hat Polyneuropathie schon viele Jahre.

Sie hat Medis (Lyrica? bin nicht sicher) und lebt halt damit, dass es immer schlimmer wird.

Wie die Krankheit fortschreitet ist sehr verschieden.

Auf jeden Fall wichtig, immer, täglich!!! zu spazieren, sonst gehen die Muskeln noch schneller weg.

• das 'altwerden' meiner Eltern (fast 80J.) macht mich fertig. Wie schafft man sowas als Einzelkind ohne jegliche weitere Familie...?

Es ist nicht leicht zu sehen, wie die Eltern älter und schwächer werden. Auch wenn ich das nicht beurteilen kann, da meine Eltern sehr früh starben (ich ging noch zur Schule) stelle ich es mir schwer vor.

Wie kann ich einen Betrugsversuch bei FB melden? Ich habe es schon versucht, doch gab es keine Möglichkeit einer Begründung und im Chatverlauf kann man den Betrugsversuch nicht nachvollziehen. Eine Frau wollte ein Ferienhaus an uns vermieten, was ihr 1. nicht gehört und 2. schon belegt war

• Und: hat jemand von Euch Erfahrungen mit Polyneuropathie?

Meine Mutter 94j hat Polyneuropathie schon viele Jahre.

Sie hat Medis (Lyrica? bin nicht sicher) und lebt halt damit, dass es immer schlimmer wird.

Wie die Krankheit fortschreitet ist sehr verschieden.

Auf jeden Fall wichtig, immer, täglich!!! zu spazieren, sonst gehen die Muskeln noch schneller weg.

Danke, ein Medikament hat sie noch nicht. Sie hat was bekommen, was für sie wohl gar nicht ging. Generell ist sie sehr schwierig und lässt sich nicht gut helfen. Leider geht sie nicht spazieren. Mein Papa ist nicht mehr so gut zu Fuß mit neu künstlichen Kniegelenk- aber ich denke es würde wohl beiden guttun, zumindest eine Runde mal ums Feld zu gehen. Sie sind halt in Haus und Garten noch 'aktiv'. Fahrrad geht nicht mehr.

Ich bin 200km weit weg und kann das nicht täglich 'anstoßen' raus zu gehen :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!