Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Für Sirup ist vermutlich zu viel Fruchtfleisch drin. Geht schon, ist aber nicht ideal. Joghurt oder Quark dagegen schmeckt mit Flüssiggelee ganz wunderbar.
Allerdings ist es mit wenig Zucker nicht so gut haltbar. Nach dem Öffnen unbedingt kühlen.
Es sind Blüten, da ist kein Fruchtfleisch.
Alternativ kann ich es auch bis Montag ziehen lassen und kaufe Zitronen und Zucker nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, kannst du als Sirup verwenden.
Für einen Hugo oder auch sonst
Passiert mir immer wieder bei Mandarinengelée
-
Lesen müsste man können. Oder denken.
Das wird dann Sirup. Ganz klar.
-
Alles fein. Ich filter das morgen ab,stelle es kühl und mache es Montag fertig. Ich fürchte nämlich auch zu wenig Gläser zu haben.
-
Für Sirup ist vermutlich zu viel Fruchtfleisch drin. Geht schon, ist aber nicht ideal. Joghurt oder Quark dagegen schmeckt mit Flüssiggelee ganz wunderbar.
Allerdings ist es mit wenig Zucker nicht so gut haltbar. Nach dem Öffnen unbedingt kühlen.
Alternativ kann ich es auch bis Montag ziehen lassen und kaufe Zitronen und Zucker nach.
Lass es durch ziehen. Dann wird der Geschmack intensiver
Nachbarn fragen ob sie Zucker haben? Bei uns in der Nachbarschaft herrscht im Moment reger Tauschhandeln von Zucker, Gelierzucker und Zitronen
-
-
Lass es durch ziehen. Dann wird der Geschmack intensiver
Nachbarn fragen ob sie Zucker haben? Bei uns in der Nachbarschaft herrscht im Moment reger Tauschhandeln von Zucker, Gelierzucker und Zitronen
Mag ich nicht. Hatte ich aber auch schon überlegt.
Ich habe 1,5 kg Zucker und brauche insgesamt 4 kg. Ach ich geh einfach Montag noch mal.
-
Solaranlage.
Ich überlege - aber scheitere bei der Recherche an x google-optimierten Werbeseiten, denen ich in dem Fall gar nicht traue. (Ebensowenig wie chatgpt :))
Ich hätte ganz gerne einen Überblick wie teuer es würde eine ausreichend große Solaranlage mit Speicher zu kaufen und montieren zu lassen. Und wie viel mehr ich zahlen müsste, damit sie "inselfähig" wird - also auch im Fall der Fälle (großflächiger Stromausfall) funktioniert.
Hat wer einen Tipp wo ich anfangen sollte?
Edit: Ich muss es überhaupt nicht auf fünfhundert EUR genau wissen - aber eine Hausnummer hätte ich ganz gerne.
-
Solaranlage.
Ich überlege - aber scheitere bei der Recherche an x google-optimierten Werbeseiten, denen ich in dem Fall gar nicht traue. (Ebensowenig wie chatgpt :))
Ich hätte ganz gerne einen Überblick wie teuer es würde eine ausreichend große Solaranlage mit Speicher zu kaufen und montieren zu lassen. Und wie viel mehr ich zahlen müsste, damit sie "inselfähig" wird - also auch im Fall der Fälle (großflächiger Stromausfall) funktioniert.
Hat wer einen Tipp wo ich anfangen sollte?
Edit: Ich muss es überhaupt nicht auf fünfhundert EUR genau wissen - aber eine Hausnummer hätte ich ganz gerne.
Wir haben ein aktuelles Angebot für 14,4 kWp mit Wechselrichter, Speicher, Montage, Anmeldung beim Netzbetreiber usw. - also komplett „schlüsselfertig“ für 24.500 €.
-
"Wechseltrichter" ist das was ich für die Insellösung bräuchte, oder?
DANKE! Genau so eine ungefähre Angabe suchte ich - bisher war ich mir nur nicht sicher, ob ich den Angaben trauen konnte.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!