Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich hab auch ganz seltsame allergien. Die betreffen aber nicht meinen Mund, sondern meinen Magen. Esse ich Mandeln, Avocado, Honig, oder Kiwi, dann kriege ich üble Magenschmerzen, kann mich nur zusammen Rollen. Das dauert ziemlich genau 6 Std und dann ist der Spuk vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Allergien sind launische Gesellen
-
Ich habe eine Frage zum Thema Autobox bzw Hersteller ebendieser: Bisher haben wir eine VarioCage von Kleinmetall und sind sehr zufrieden. Jetzt gucken wir aber nach einer kleineren, da wir keine Doppelbox mehr brauchen.
Und da bin ich auf den Hersteller MIMSafe gestoßen… die Boxen sehen aus wie die von Kleinmetall, sind aber günstiger. Kennt den Hersteller hier jemand? Gehören die Firmen eventuell sogar zusammen? Meine eigene Recherche war noch nicht sonderlich erfolgreich, vielleicht weiß hier jemand mehr.
-
Das scheint irgendwie die englische Version zu sein....
Das hab ich grad gefunden.
https://mimvariocage.com/about-us/
Quelle:mimvariocage.com
Kennt sich jmd mit refurbt/ rebuy Handys aus?
Ist zwischen dem Zustand sehr gut u Exelent viel unterschied?
Es geht um meine Wunschefarbe/ oder Vernunft = besserer Zustand 😊
Vielen Dank! Gruss Newstart2
-
Das scheint irgendwie die englische Version zu sein....
Das hab ich grad gefunden.
https://mimvariocage.com/about-us/
Quelle:mimvariocage.com
Danke! Den Abschnitt/Text hatte ich selber nicht gefunden.
-
-
Kennt sich jmd mit refurbt/ rebuy Handys aus?
Ist zwischen dem Zustand sehr gut u Exelent viel unterschied?
Es geht um meine Wunschefarbe/ oder Vernunft = besserer Zustand 😊
Refurbed erklärt das recht ausführlich auf ihrer Seite :)
-
Dankeschön!
Hm und was mach ich jetzt - ich hasse Entscheidungen
-
Ich kenne da jemanden, der sein Handy stets sofort nach Ankunft verhüllt und die wohlausgesuchte Wunschfarbe niemalsnienicht wieder sieht!
-
Wenn Gelee nicht geliebt, kann man es dann als Sirup verwenden?
Eventuell ist es beim Holunderblüten sammeln etwas eskaliert und ich habe nicht genug normalen Zucker und die Zitrone vergessen zu kaufen.
Gelierzucker 2:1 habe ich da.
-
Für Sirup ist vermutlich zu viel Fruchtfleisch drin. Geht schon, ist aber nicht ideal. Joghurt oder Quark dagegen schmeckt mit Flüssiggelee ganz wunderbar.
Allerdings ist es mit wenig Zucker nicht so gut haltbar. Nach dem Öffnen unbedingt kühlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!