Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Aber ich hab noch nie eine Allergie gehabt. Nur ne Zeitlang Fructose schlecht vertragen, aber eher so im weiteren Teil der Verdauungsmaschine.

Melone, ehrlich jetzt? Das ist ne ganz sinnlose Allergie. Das lohnt sich ja nicht mal, wenn es sich nicht auf Kürbisse und Zucchini ausweitet.

Ich bin ein schlechter Wirt für diese Art Allergien!

Hausstaub hätte was zu holen, aber Melone? Das muss doch für die Allergie auch frustrierend sein.

Vielleicht hat die Melone auch Bromelain und versucht mich zu verdauen? Oder haben das nur Ananas?

Jaaaa, Annanas und Honigmelone. Hatte das mal gegooglet, tritt oft zusammen auf

• Mein Gehirnkarussell geht los. Findet ihr Lämmchens Schleimhaut auch ziemlich hell? Drucktest bringt leichte Veränderung, aber nicht wirklich sehr viel. Im Vergleich einmal Louis an derselben Stelle im selben Licht fotografiert.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Ich hab mich jetzt ganz anders entschieden. Ich hab bei Etsy gestöbert und schneide dem Pony morgen ein paar Haare ab. Dann bekommt sie einen Kettenanhänger aus Resin mit Haaren vom Pony.

• Mein Gehirnkarussell geht los. Findet ihr Lämmchens Schleimhaut auch ziemlich hell? Drucktest bringt leichte Veränderung, aber nicht wirklich sehr viel. Im Vergleich einmal Louis an derselben Stelle im selben Licht fotografiert.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Ich seh nix. Aber wenn du dir unsicher bist, dann fahr zum Notdienst. Alles andere ist mAn sinnlos. Keiner weiss, wie ihre Schleimhaeute sonst aussehen, usw., also waere es reines raten.

• Aber ich hab noch nie eine Allergie gehabt. Nur ne Zeitlang Fructose schlecht vertragen, aber eher so im weiteren Teil der Verdauungsmaschine.

Melone, ehrlich jetzt? Das ist ne ganz sinnlose Allergie. Das lohnt sich ja nicht mal, wenn es sich nicht auf Kürbisse und Zucchini ausweitet.

Ich bin ein schlechter Wirt für diese Art Allergien!

Hausstaub hätte was zu holen, aber Melone? Das muss doch für die Allergie auch frustrierend sein.

Vielleicht hat die Melone auch Bromelain und versucht mich zu verdauen? Oder haben das nur Ananas?

Ich hab ne Landkartenzunge, da hab ich das bei verschiedenen Obst und teilweise auch Gemüsesorten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!