Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Bei mir bei Erdbeeren und Mandarinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ananas kann ich nur aus der Dose essen (also pasteurisiert), so etwa 2 Scheiben, ich nehme auch an, dass es eine Kreuzallergie ist.
Probleme habe ich auch mit diversen rohen Äpfeln und Beeren in grösseren Mengen.
Mit Melone hatte ich nie Probleme.
Allergien habe ich Frühblüher, Gräser u.ä.
-
Bei Kiwi gehört das auch so Schlaemmchen
Aber Mandarine und Erdbeere sind suspekt.
Esst ihr die Sachen denn trotzdem und es wird nicht schlimmer?
-
Esst ihr die Sachen denn trotzdem und es wird nicht schlimmer
Ich esse das trotzdem und bei mir bleibt es immer gleich mit dem leichten Brennen und Kribbeln, es wird nicht schlimmer.
-
au ja, Kiwi!
Ich esse einige problematischen Früchte, zb Erdbeeren, in kleineren Mengen.
Kann mal eine brennende Zunge geben, aber was soll's
-
-
Ich hab das bei Kiwi. Ich dachte immer, das gehört so
Boah, wenn ich an Kiwi nur denke, und mir brennen beim dran denken auch schon die Augen
Grüne Kiwi esse ich tatsächlich nicht mehr, nur noch goldene, auch wenn mein Körper wenn ich sie sehe erstmal genauso reagiert
Ananas esse ich trotzdem hin und wieder
-
Momo und Lotte : Wenn es Wassermelone ist, dann solltest du das Gleiche auch bei Gurke haben. Du kannst es ja mal testen.
-
Esst ihr die Sachen denn trotzdem und es wird nicht schlimmer?
Mal so, mal so. Mein letzter Apfel hat richtige Quaddeln in meinem Mund verursacht, das hatte ich davor noch nie. Aber generell nehme ich wenig Rücksicht auf Allergien und Unverträglichkeiten.
-
Ich hab das bei Kiwi. Ich dachte immer, das gehört so
Same!
Letztes Mal sage ich zu meinem Man : hmm heute brennt die Kiwi aber besonders.
Und er so: wie jetzt? Das brennt eigentlich nicht!
Bei mir wird es definitiv schlimmer, letztes Mal nach dem Genuss einer Kiwi brauchte ich meinen Asthmaspray.
Die gelben gehen etwas besser, um die grünen mache ich einen Bogen.
Ananas dagegen versucht dich zu verdauen
-
Hier hab ich das auch mit Wassermelone.
Mal mehr mal weniger. Lustigerweise im Herbst weniger schlimm als aktuell
Dabei ist das so lecker. Aber nutzt ja Nix, wenn den ganzen Abend die Schnute juckt. Probier es also immer mal wieder. Mal kribbelt Nix mehr. Dann kann ich Nachschub holen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!