Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Ein tolles Mädchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus dem Leben einer Pflegestelle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, jetzt geht es aber ganz schön schnell mit den weiteren "Herausforderungen "

Die Maus ist nicht nur extrem niedlich sondern auch seeeehr tapfer

-
Schickst Du Tammy zu mir. Dann kann sich Scully den Mut "abschauen"
, Ihr macht das großartig 
-
Superschön zu lesen, von den Fortschritten!
-
-
-
Das nenne ich mal einen Riesenfortschritt

-
Erstmal:
Ich glaub da hatte zweimal jemand Langeweile:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun das Tolle vom Tag:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Video dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaub das wird noch eine richtig toughe Maus. Du machst das so toll!
-
Es ist so toll, die Fortschritte zu sehen! :)
Ist bei ihr orthopädisch alles in Ordnung? Also gerade im Hüftbereich?
-
Ist bei ihr orthopädisch alles in Ordnung? Also gerade im Hüftbereich?
Ich denke schon.
Meinst du weil sie so krumm geht und zwischendurch zittert?
Es hat viel mit ihrer Angst zu tun.
Und sie wird auch noch Muskulatur aufbauen müssen. Wenn das stattgefunden hat und sie auch ohne Angst normal läuft, dann kann man erst sagen wo sie letztlich steht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!