Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Ist bei ihr orthopädisch alles in Ordnung? Also gerade im Hüftbereich?
Ich denke schon.
Meinst du weil sie so krumm geht und zwischendurch zittert?
Es hat viel mit ihrer Angst zu tun.
Und sie wird auch noch Muskulatur aufbauen müssen. Wenn das stattgefunden hat und sie auch ohne Angst normal läuft, dann kann man erst sagen wo sie letztlich steht.
Dass da noch sehr viel Angst ist, ist ja sehr offensichtlich :) Ich hatte aber schon bei den ersten Bildern von der Seite und gerade jetzt beim Treppe Absteigen das Gefühl (mehr nicht), dass da vielleicht auch Schmerzen im Spiel sein könnten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dass da noch sehr viel Angst ist, ist ja sehr offensichtlich :) Ich hatte aber schon bei den ersten Bildern von der Seite und gerade jetzt beim Treppe Absteigen das Gefühl (mehr nicht), dass da vielleicht auch Schmerzen im Spiel sein könnten.
Kann ich aktuell tatsächlich noch nicht beurteilen.
Warten wir mal noch ein wenig ab.
So im Allgemeinen läuft sie aber schon ganz ok. Manchmal rutscht sie halt noch wenn sie kopflos wird. Was aber zum Glück mittlerweile sehr viel weniger wird.
-
Mega toll, wie schnell sie solche großen Fortschritte macht

-
Mega toll, wie schnell sie solche großen Fortschritte macht

Ja es geht jetzt Schlag auf Schlag.
Heut Abend gab es sogar den ersten Protest weil sie nicht mit durfte.
Aber für die Abendrunde ist es noch zu früh.
Dunkel, anderer Hund und knapp 3km oder so.
Das würd einfach zu viel. Vielleicht die Tage. Erstmal die Strecke am Tag schaffen und können und dann sehen wir weiter
-
Heute wieder Fortschritte:
Spaziergang erweitert
Johnny zufällig kennengelernt 🙃
Noch etwas ängstlich aber ja trotzdem neugierig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wahnsinn

-
-
So eine tolle Maus, wird von Stunde zu Stunde lockerer.

-
Der Augenausdruck hat sich auch total verändert finde ich:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und sie muss dringend duschen eigentlich...
Schuppig ist sie und kratzt viel im Moment. Zum Teil auch durch Stress. Aber auch weil das Fell schuppig und fettig ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Angst weicht - und das Vertrauen bekommt nun Ausdruck in ihren Augen.

Fell schuppig und fettig, das kann teilweise auch vom Stress kommen. Möglicherweise bessert es sich sogar auch ohne Duschen
, je ruhiger die Maus wird.Ich warte schon immer gespannt auf jede neue Neuigkeit von Euch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!