Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Die Vorgeschichte? Eine Mama die alle ihre Welpen verloren und sich aufgegeben hat.
Das macht schon was mit einem Lebewesen

Dazu kommt noch, ob sie schlechte Erfahrungen mit Menschen oder der Umwelt gemacht hat.
Was ich hier von ihr gesehen und gelesen habe, finde ich schon, dass sie sich in der Zeit bei dir gut gemacht hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dass sie sich öffnet, bei uns sein möchte, ich sie nicht mehr "zwingen" muss bei uns zu sein.
Das kommt sicher noch, jeder Hund hat ja seine eigene Geschichte, bei Bonnie hat das auch ziemlich lange gedauert und jetzt wäre ihr am liebsten, sie könnte in einem Känguruhsack 24/7 an mir drankleben.
Railey ist eh schon so cool

-
Es ist eh irre wie sehr auch solche Hunde bereit und fähig sind, sich auf so ein neues Leben mit Menschen einzulassen. Beeindruckt und berührt mich immer wieder.
Das geht in der Entwicklung immer weiter voran, meist ja so in Wellen und oft zwei Schritte voran, einer zurück - das muss so, das Nervensystem braucht einfach Zeit sich zu verändern und darauf einzustellen.Du machst das wirklich fabelhaft, freu mich immer von deinen Pflegis zu lesen 😊
-
Danke für euren Zuspruch 🥰
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!