Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Ich finde ja, das Riley gut zu euch passt und Bonny findet das glaube ich auch. Ich weiß, du willst ja keinen weiteren Hund, passen würde sie trotzdem. Sie macht sich so gut, die Hübsche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde ja, das Riley gut zu euch passt und Bonny findet das glaube ich auch. Ich weiß, du willst ja keinen weiteren Hund, passen würde sie trotzdem. Sie macht sich so gut, die Hübsche.
Wollen würde ich schon... aber der Hintergrund passt halt leider nicht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och, ich finde schon, dass sie farblich auch zu grau passt.

-
Weißt du wie sie mit Männern ist? Der Hund einer Schülerin ist vor einigen Wochen gestorben und sie wollen nochmal einen aus dem Tierschutz aufnehmen. Allerdings arbeitet sie noch, der Mann ist Rentner und würde daher die meiste Zeit mit dem Hund zusammen sein.
-
Och, ich finde schon, dass sie farblich auch zu grau passt.

Der war gut 🤣
Nein eher mit Urlaub, zu viele Hunde und wo soll sie hin?
Außerdem hat sie noch nicht ihr ganzes Potential ausgepackt. 🤪
-
-
Weißt du wie sie mit Männern ist? Der Hund einer Schülerin ist vor einigen Wochen gestorben und sie wollen nochmal einen aus dem Tierschutz aufnehmen. Allerdings arbeitet sie noch, der Mann ist Rentner und würde daher die meiste Zeit mit dem Hund zusammen sein.
Ängstlich. Denk eher dass das für sie eher nicht passt.
-
Hab sie grade bei der Durchsicht gefunden
Riley in Rumänien
Im Shelter bzw in der Klinik noch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für ein Unterschied zu heute. Danke an Dich und Deine Freundin, dass Ihr ihr so ein Leben ermöglicht.
-
Heute:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erster Autoversuch 😊
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erstmal nur kurz rein gesetzt nachdem sie nicht ganz so panisch reagiert hat und geguckt hat was Ella da drin macht.
Gezittert hat sie, aber daher bauen wir es etwas kleinschrittiger auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!