Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Oh ja, den oliven (oder wie hasilein75 so schön sagte, kotzefarbenen 😆)
boah, der hat eine so tolle Farbe!

Ich hab den Herren Terrier jetzt noch den Subrima Knit Overall von Rukka bestellt. Der sieht an Rosie von corrier so toll aus. Bin gespannt, wie er Fynn und Kuno passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da überlege ich gerade auch, ob ich ihn für Jaffa bestellen soll.
-
Anansi hatte heute den Hybrido an. Ich find den Mantel mega (im Gegensatz zu dem Shirt). Der sitzt super, hält warm, der Schnee ging nicht durch und die 2 'Nimm den verdammten Mantel weg!!!!'-Weiber ziehen ihn echt gerne an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaube mein Gebet wurde erhört

FMD in wasserdicht ? Ich kann es euch morgen vlt. schon sagen.
Ich meine 4 Modelle, sogar unifarben entdeckt zu haben die tatsächlich aus anderem Oberstoff bestehen. Es sieht auf den Bildern auf wie Rip-Stop Laminat. Das wäre der Hammer
Alles was ich aus Rip Stop genäht habe war robust und wasserdicht. Auch mein eigener Mantel daraus ist wetterfest wie nichts und hält sogar Dornenbüsche aus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die anderen zwei Farben sind grün/khaki und neon orange.
Ich habe die Overalls damals verkauft weil sie mir nicht dicht genug waren, aber die Passform war unschlagbar. Kein Overall bot so viel Bewegungsfreiheit.
Ich habe Terracotta und neongrün bestellt. Auch wenn neongrün für Rüden ist, egal. Das kann ich ändern, aber in 22 ist der sonst nicht zu bekommen.
Genial, auch weil ich das Futter damals als nicht warm genug fand für Josie meine kleine Frostbeule. Für Emily jedoch, ist es optimal. -
Man ey.. ich habe die Wollmäntel (Dolly) von Hööks bestellt.. Und was ist? Seit zwei Tagen versuchen die das zuzustellen, aber aufgrund höherer Gewalt gehts nicht. Entweder kommen die gar nicht erst aus Wuppertal los oder sie kommen bei uns nicht hoch, weil glatt wie sau und nichts geräumt.. Wir sind ja auch nur eine abgelegene Siedlung, interessiert die Stadt halt nicht..
Dabei wären gerade morgens die Temperaturen so gut für diesen Mantel.. -
-
Anansi hatte heute den Hybrido an
Oh, wie klasse ist der denn. Ich bin in Versuchung, den gibt es ja sogar in ausreichend groß... Ein Ersatzmantel zum am Stall rum sitzen und warten, wäre doch bestimmt zu rechtfertigen

Hat wer Erfahrung wie die ausfallen? Wir liegen leider meistens zwischen 70 und 80. Ich würde ungern beide Größen zum anprobieren bestellen.
Bis jetzt besitzt Eik nur zwei NSD Mäntel einmal für Kalt und einmal für Nass. Zum Spazierengehen benötigt er die nicht. Aber wenn er mal wieder ewig warten muss bis ich das Pferd versorgt habe wird es ohne doch ein wenig frisch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat wer Erfahrung wie die ausfallen? Wir
Der Hersteller sagt, sie fallen großzügig aus.
Zitat : "Im Zweifelsfall sollten Sie nicht eine Größe größer nehmen, da die Decke großzügig geschnitten ist."
-
Uh, so kalt kennt es der Hamburger Städtler nicht, und sein Stadthund schonmal gar nicht 😳. Im Ernst, es ist das erste Mal in Boxerchens Leben mit solchen Temperaturen konfrontiert zu werden. Das kälteste bisher waren -5C. Und wir sind übers Wochenende (im Schnee) campen (natürlich mit Heizung - zumindest im Camper sind es gemütliche 20C)
Aber ich überlege mal was ich da an geeigneter Bekleidung für ihn habe für draußen. Ich denke einen BaumwollOverall für nachts/schlafen, und für draußen habe ich auch einen etwas dickeren Overall für ihn. Über beide Overalls passt - wenn nötig - noch der NSD WD oder Trekking Insulated. Paar Fleecepullover habe ich sonst auch noch zum drunterzuziehen. Aber wahrscheinlich reicht auch nur der Overall, oder nur der der NSD WD. Er wird überwiegend im Freilauf in selbstbestimmter Bewegung sein.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, ich find auch, dass der groß ausfällt.
Heute waren es nur -5°C und Sonne, Da ging dann der Einhornpulli

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab den Overall von Zooplus vor einiger Zeit reduziert und ich hatte noch einen Rabattcode und nun darf es Loki ausbaden 😅
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!