Mantel-Fotothread Teil IV

• Heute wurde das erste Mal bei 0 Grad der Trekking Fleece getragen. Hunde waren schön warm drunter.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mahhh der sieht so gut aus und steht deinen Zwei sehr gut :smiling_face_with_hearts:

• -4 Grad ohne Wind, perfektes Wetter für Ella und den Nonstop Wool.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin soo begeistert von der Passform dieses Mantels an ihr! Der sitzt noch nen Ticken schöner als der Trekking Fleece, der dürfte für sie 2cm länger sein, aber ich fürchte die größere Größe wäre zu groß. Trotzdem ist der Trekking total toll fürs Auto nach dem Training und auch für Spaziergänge wenn es noch kälter wird.:herzen1:

• my joschi

Findest du den Wool auch wärmer?

Ich glaube ich hole den NSD Trekking Insulated noch ein zweites Mal für zuhause. Das ist einfach der perfekte Wintermantel bei Wind und Schneefall, oder auch Wind und Regen. Keine Lust den einen den wir haben immer vom Camper mit nach Hause zu nehmen und umgekehrt.

Hat jemand vielleicht einen 20% NSD Rabattcode zur Hand?

• Findest du den Wool auch wärmer?

Nee, wärmer ist definitiv der Teekking Fleece, unter dem fühlt such Ella wirklich kuschelig an. Unter dem Wool hat sie eher eine neutralere Temperatur, wärmer als das Fell, das ungeschützt ist, aber nicht spürbar warm.

Ich denke allerdings, dass der Wool winddichter ist=)

• ich bin zu zwei Schichten übergegangen, es hat Minus 9 Grad und ich finde, zumindest der Nonstop mit dem glatten Innenstoff, da fühlt sich Chillys Rücken immer kühl an. Unten ein Hemdchen vom großen A, er hat nicht gehechelt, war aber schön warm

432172-8c41dc69f9765f22645c2623109fc42214f9292bcaa39a6bab15a78ca9b253e7-variant.webp

Bonnie hat den Pomppa an und drunter von Doggear? das Hemd, so mag sie das lieber, es ist warm aber flexibler als mit den Mänteln und es ist von vorne und unten wärmer mit den Beinchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!