Suche: Ferienwohnung in der Nähe vom Chiemsee mit sehr vielen Hunden

• Huhu,

ich muss am Chiemsee Urlaub machen. Hat zufällig jemand einen Tipp, wo Hundemessies nett aufgenommen werden? Evtl. kommt noch eine Freundin mit, die auch noch jede Menge Hunde hat. |)

• flying-paws

Hat den Titel des Themas von „Ferienwohnung in der Nähe vom Chiemsee mit sehr vielen Hunden“ zu „Suche: Ferienwohnung in der Nähe vom Chiemsee mit sehr vielen Hunden“ geändert.
  • Also hier wären schonmal 4 Hunde pro Ferienwohnung erlaubt, vielleicht gehen noch mehr.

https://www.urlaub-mit-hund-am-chiemsee.de/

Die habe ich angeschrieben ... ich sag mal so: Ich glaube, die wollen mich lieber nicht.

Ich habe bei der Seite mal versucht über die Suche was zu finden, da kommt bei mir kein einziges Ergebnis. Wie hast Du das gemacht? Ich bin zu blöde ... Aber auf jeden Fall Danke für dieses eine Suchergebnis, das ich auch nicht hinbekomme. :lol:

• Ich wohne im Chiemgau, eine Ferienwohnung mit so vielen Hunden fällt mir leider spontan nicht ein :denker: ich frag Mal rum.

Ich kenne allerdings Heidi von Dahoam Deluxe über Pferde Seminare, wenn du magst, kann ich direkt mal bei ihr nachfragen =)

• Also wenn man FB hat oder jemand kennt, der's hat, kann ich die Gruppe 'Hund und Urlaub willkommen und nicht nur geduldet' sehr empfehlen, auch mit vielen Hunden wird man da eigentlich immer fündig.

Und sonst würd ich auch bei Airbnb schauen, da kann man zumindest mal 5 Hunde regulär eingeben, aber da das ja alles private Anbieter sind, würd ich einfach fragen, ob mehr auch möglich sind.

• Huhu,

ich muss am Chiemsee Urlaub machen. Hat zufällig jemand einen Tipp, wo Hundemessies nett aufgenommen werden? Evtl. kommt noch eine Freundin mit, die auch noch jede Menge Hunde hat. |)

OT

Aber ich muss grade etwas schmunzeln.

Du MUSST Urlaub machen?

Das Leben kann hart sein 😂

• Meiner Erfahrung nach: auf vielen Buchungsseiten kann man eine Mengenangabe über "2" gar nicht machen. Ich such mir immer die raus, die mir gefallen und ohne weitere Einschränkungen (wie z.B. "max.", "kleiner Hund") zumindest 2 Hunde als erlaubt angeben. Muss man ggf. etwas zwischen den Zeilen lesen. Die schreibe ich an. Viel mehr als so vielleicht 60 % Durchfallquote habe ich da noch nicht erlebt. Also so knapp über die Hälfte wollen dann halt keine 4 oder 5 Hunde, der Rest der rausgefilterten ist ok damit. Ich buche auf Seiten, wo man direkt zum Vermieter Kontakt aufnimmt und schreibe dem eine nette Mail. Habe auch schon mal ein Bild meiner Hunde angehängt (auf dem sie sehr süß und brav aussehen xD ), weil ich die Wohnung unbedingt wollte über Weihnachten. Haben wir auch bekommen. Und da waren auch nur 2 Hunde in den Voreinstellungen als erlaubt angegeben.

Also mein Tipp: such dir raus, was dir gefällt und wo es so klingt, als sind 2 Hunde wirklich willkommen und frag nett nach. Dann sind es häufig auch mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!