Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
solche dünnen Leinen kenne ich von Hundeaustellungen (nur per youtube).
Da werden die Hunde an denn dünnen Leinen hochgzogen, damit sie besonders edel aussehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee, die nicht Decke aufreißen oder ignorieren ist?
Irgendwas schmüffelt heftig in der Zwischendecke
(und neeeein, mein geliebter aufgefundener Weichkäse ist es nicht!)
Ich mag die Decke nicht aufreißen, die ist doch erst ein Jahr drin
Was abends noch geschah:
- Ich bekomme leichte Kopfschmerzen in der Badewanne. Nicht weiter schlimm
- wir wollen gegen 0 Uhr ins Bett.
- Menne liest um 0:03 einen Artikel vor, dass Gas nach Verwesung riecht (ich könnte ihn schlagen für diese Info in der späten Nacht.)
- ich habe sämtliche Alarmanlagen im Kopf an und mein Kopf pocht
- Rein logisch schließen wir aus, dass es Gas ist. Fenster im Schlafzimmer auf (Herd des Geruchs).
- Ich werde paranoid. Mann dreht, um mich zu beruhigen, den Gashahn zu und schaltet die Therme ab.
- ich werde noch paranoider, ob man das machen darf.
- ich schlage vor, jetzt die Decke aufzureißen. Mann sagt nein, weil er heute arbeiten muss.
- ich schnappe mir mein Kissen und Lämmchen und lege mich im Wohnzimmer hin
- mache dort auch das Fenster auf, mein Kopf dröhnt, ich liege zwei Stunden lang wach. Noch paranoider, sofern das geht. Nicht paraniod genug, um den Gas-Notruf zu wählen, weil rein logisch haben wir das ausgeschlossen. Frage mich, ob er morgen noch aufwacht. Überlege, ob ich mit den Hunden im Garten schlafen soll. Aber es ist echt frisch und ich hab keine Ahnung, wo mein Schlafsack ist
- Nach ner Ibu 600 kann ich endlich irgendwann einschlafen
- ich wache auf, weil es mir, Fenster auf und Heizung aus, echt kalt wird. Hole Bademantel und dicke Hose und schlafe weiter. Scheuche Lämmchen wieder aus dem Schlafzimmer zu mir ins Wohnzimmer.
(Schlaf)
- Heute, Viertel vor neun. Ich bohre ein Loch in die Decke, rieche dran, habe aber jetzt eine Schnupfnase, und komme auch nicht richtig mit der Nase dran.
- Menne riecht am Loch und erbricht sich fast
- Wir beratschlagen jetzt, ob es nach Tot oder nach Arschwasser aus irgendeiner Leitung riecht. Ich bin für tot. Er auch.
- aus dem Loch in der Decke strömt es jetzt fleißig, ich kann nach fünf mal schneuzen leider auch wieder riechen
Wir halten fest: im unwahrscheinlichen Gasfall hätten wir uns aus Dummheit und mangelnder Reaktion einfach selbst getötet.
Und: Die Decke muss auf.
Wat ne scheiß Nacht.
-
Wenn man gesehen hat, wie jemand auf der Straße mehrfach seinen Hund getreten, am Stachelhalsband stranguliert und durch die Luft geschleudert hat - wie packt man es am besten an? Erst Ordnungsamt? Erst VetAmt? Polizei (wobei ich von denen am wenigsten überzeugt bin und außerdem annehme, die verweisen an OA)? Selbst ansprechen ist nicht möglich, weil Gefährdung der eigenen Sicherheit. Ich bin gerade emotional überfordert.
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben doch einige Musiklehrer/innen unter uns.
Ich würde gerne die Ballade "My oh My" von Slade spielen, und suche jetzt die geeigneten Noten dazu.
Kann mir da jemand einen Notensatz empfehlen der vom Schwierigkeitsgrat nicht ganz so schwer ist, so dass man ihn auch bewältigen kann, wenn man noch nicht ganz so lange spielt?
LG
Franziska mit Till
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben doch einige Musiklehrer/innen unter uns.
Ich würde gerne die Ballade "My oh My" von Slade spielen, und suche jetzt die geeigneten Noten dazu.
Kann mir da jemand einen Notensatz empfehlen der vom Schwierigkeitsgrat nicht ganz so schwer ist, so dass man ihn auch bewältigen kann, wenn man noch nicht ganz so lange spielt?
LG
Franziska mit Till
Ich nehme an, Du willst es auf dem Klavier spielen? Ich hab drei Versionen gefunden, eine in As-Dur, zwei in C-Dur. Von den beiden in C-Dur war das hier die einfachere:
-
-
Wenn man gesehen hat, wie jemand auf der Straße mehrfach seinen Hund getreten, am Stachelhalsband stranguliert und durch die Luft geschleudert hat - wie packt man es am besten an? Erst Ordnungsamt? Erst VetAmt? Polizei (wobei ich von denen am wenigsten überzeugt bin und außerdem annehme, die verweisen an OA)? Selbst ansprechen ist nicht möglich, weil Gefährdung der eigenen Sicherheit. Ich bin gerade emotional überfordert.
Würde direkt beim Ordnungsamt anfragen, was die brauchen/wollen. Was ein Arsch, hoffentlich wird dem Hund geholfen!
-
Na, das OA hat ein völlig anderes Aufgabengebiet
melden kannst du ein Tierschutzvergehen beim VA
-
.
-
.
sehr aussagekräftig
-
.
sehr aussagekräftig
Sorry. Hundi bekommt einfach n Termin in der Klinik :)
Hatte nach Meinungen gefragt, abgeschickt und dann gemerkt, dass ich eigentlich schon weiß, was ich will und was wahrscheinlich auch richtig ist :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!