Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Naja ich hab jetzt gekündigt. Sicher is sicher
Der neue Vertrag woanders wird eh günstiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 Dort wird jeder fündig!*
-
-
hat sich erledigt
-
Kennt sich jemand mit dem Fotoservice von DM aus?
Ich versuche gerade, einen Wand-Druck meiner Coco zu bestellen, es ist mir nicht möglich. Ich habe ein cewe-Konto, aber irgendwie rafft die Online-Seite das nicht und bietet mir nur das DM-Fotoparadies an? Ich kann aber auch nicht auswählen, ob ich über das Fotoparadies oder cewe bestellen will, auf der DM-Seite wird aber beides angezeigt. Offensichtlich sind das aber unterschiedliche Dienste, wenn ich mich mit meinen cewe-Daten im Fotoparadies anmelden will, meckert die Seite.
Hilfe!
Niemand
?
-
Sind Hylo Vision Gel Sine als Ausnahme für den Hund okay? 🥹
Inwiefern okay? Warum braucht der Hund Augentropfen? Meine Hündin hatte gerade erst eine kleine Hornhautverletzung - bevor die Diagnose klar war, standen mehrere Ursachen zur Auswahl, damit auch mehrere Arznei-Möglichkeiten, die jeweils für eine Krankheit zwar gut gewesen wären, für eine andere aber gerade kontraproduktiv.
Mit Augendingen wäre ich immer lieber früher als später beim Tierarzt, der sagt Dir dann auch, ob dieses Augen-Gel für den Menschen in Eurem Fall gefahrlos beim Hund eingesetzt werden kann. Falls Du mit der akuten Situation jetzt eh schon beim Arzt warst, reicht vielleicht auch eine telefonische Auskunft. In jedem Fall gute Besserung an Deinen Hund!
-
Kennt sich jemand mit dem Fotoservice von DM aus?
Ich versuche gerade, einen Wand-Druck meiner Coco zu bestellen, es ist mir nicht möglich. Ich habe ein cewe-Konto, aber irgendwie rafft die Online-Seite das nicht und bietet mir nur das DM-Fotoparadies an? Ich kann aber auch nicht auswählen, ob ich über das Fotoparadies oder cewe bestellen will, auf der DM-Seite wird aber beides angezeigt. Offensichtlich sind das aber unterschiedliche Dienste, wenn ich mich mit meinen cewe-Daten im Fotoparadies anmelden will, meckert die Seite.
Hilfe!
Niemand
?
Google sagt, Fotoparadies ist die Eigenmarke von DM, die arbeiten aber mit CEWE zusammen und bieten auch Produkte von denen an. CEWE selbst ist aber eben eine eigene Marke und bietet noch mal andere Sachen an. Deshalb geh ich davon aus, dass du für beides eigene Anmeldedaten hast. Ich hab gerade in meinem Passwortmanager geschaut, ich hab bei beiden das gleiche, aber ich schätze, ich war nur zu faul...
Hab das aber auch schon sehr oft gemacht, dass mir die Zugangsdaten nicht mehr eingefallen sind oder ich extra dafür den PC hätte anmachen müssen. Ich hab schon sehr oft auf Passwort vergessen gedrückt. Vielleicht wäre das sonst eine Option, um herauszufinden, ob du überhaupt registriert bist? Oder mit einer anderen Adresse neu anmelden.
-
-
Vectra 3D hilft gegen Sandmücken. Scalibor zusätzlich ist daher nicht nötig.
Milbemax o.ä. dagegen schon.
LM-Impfung würde ich persönlich für einen normalen Urlaubsaufenthalt nicht durchführen. Wenn ich länger im Land wäre, würde ich das aber in Erwägung ziehen.
Ich glaube, ich sollte aufhören, über die SpotOns/Halsbänder zu recherchieren. X-D Und ich glaube... vielleicht fahren wir eben nicht in den Süden... . Wenn ich mir vorstelle, da so viel "Gift" auf das Getier raufzupacken... . Nachdem Zoey innerhalt von 2 (?) Jahren einmal einen Zahn geglättet bekommen musste, eine Kastration über sich ergehen lassen musste und eine Milchleiste aufgrund eines Tumor entfernt bekommen musste... ist mir das gefühlt irgendwie too much.
Schade irgendwie... hätte was gehabt, mal was ganz anderes zu sehen und evtl. sogar noch baden gehen zu können (ohne nur für 3 Minuten kurz im Meer zu schwimmen, damit man halt mal drin war.)
Wegen sowas würd ich mir keinen Urlaub nehmen lassen
Lass dich doch seriös dazu beraten bei einem TA deines Vertrauens und wägt gemeinsam ab.
-
Mich hat vorhin beim Gassi irgendwas gestochen. Ich saß ganz ruhig da, die Hunde waren auch nicht in der direkten Umgebung und es hat mich eiskalt, durch die Hose durch ins Knie gestochen. Ich konnte kaum heim hinken.
Dann kurz danach scheinbar auch nochmal Dio, der hatkurz gejault.
Es tut immer noch richtig weh, ein Wespenstich ist harmlos dagegen, ist jetzt so auf 1 € Stück-Größe richtig dick angeschwollen und auf Handflächengröße leuchtend rot.
Habt ihr eine Idee was komplett grundlos angreift, und stark anschwillt und weh tut?
-
Habt ihr eine Idee was komplett grundlos angreift, und stark anschwillt und weh tut?
Ne Bremse?
-
Javik : noch eine Stimme für Bremse. Die stechen auch durch dicke Jeans und Leder. Und das brennt wie Hulle. Ein paar Tage hat man gut davon, wenn man Pech hat, entzündet sich der Flatschen auch noch.
-
Ich sage auch Bremse.
Schau mal hier gibt es ein Bild zu unterschiedlichen Sticharten, das meiner Meinung nach gut hinkommt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!