Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Johanniskraut muss ich dann auch mal schauen.
Bei Johanniskrauteinnahme bitte Vorsicht mit Sonnenlicht - die Haut wird viel lichtempfindlicher dadurch.
Auch Vorsicht bei hormonelle Verhütung. Johanniskraut kann die Wirkung beeinträchtigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist dank Geburtstagsgeschenk Sterilisation letztes Jahr zum Glück kein Thema mehr
(und bin damit immer noch so happy wie vor einem Jahr
) Die anderen Nebenwirkungen hingegen, hmm.. -
Johanniskraut muss ich dann auch mal schauen.
Johanniskraut interagiert mit ganz vielen Medikamenten und wird oft nur dann eingesetzt, wenn keine anderen Medis nötig sind. Es ist unter anderem auch in einer Schwangerschaft gefährlich, weil es den Muskeltonus der Gebärmutter hochsetzen kann. Das ist nicht ohne, nur weil es pflanzlich ist.
Die Dosis für die Behandlung einer depressiven Verstimmung ist außerdem verschreibungspflichtig. Frei verkäufliche Präparate enthalten oft noch anderen Kram. Ich würde den Vitamin D Spiegel und vielleicht B12 testen lassen und ggf. substituieren. Gute Besserung!
-
Hat hier schonmal jemand bei Tiershop . de bestellt?
Ich hab da letzten Donnerstag zwei große Säcke Hills bestellt und sofort gezahlt, und bis auf die Bestellbestätigung nichts bekommen. Und jetzt hab ich mir die Bewertungen durchgelesen, die sind nicht grade gut…

-
Hat hier schonmal jemand bei Tiershop . de bestellt?
Ich hab da letzten Donnerstag zwei große Säcke Hills bestellt und sofort gezahlt, und bis auf die Bestellbestätigung nichts bekommen. Und jetzt hab ich mir die Bewertungen durchgelesen, die sind nicht grade gut…

Ich hab da schon öfter bestellt und hatte noch nie Probleme.

-
-
Hab bei Tiershop schon ein paar mal bestellt und die Lieferung hat manchmal sehr lang gedauert. Falls du es nicht dringend brauchst, würd ich noch entspannt abwarten.
-
Ich hab da auch schon bestellt. Zur Wartezeit kann ich nix mehr sagen aber angekommen ist immer alles.
-
Ok super, dann warten wir einfach mal ab.
Danke!
-
Ich hab einen Anruf von einer unbekannten Nummer bekommen (+491625168806) und abgehoben.
Tonbandansage schaltete sich ein "Hallo, das ist eine automatische Tonbandansage von PayPal.."
Dann hab ich aufgelegt, weil ich kein PayPal Konto hab.
Jetzt denk ich mir, vielleicht hätte ich doch bis zum Ende zuhören sollen, was die mir mitteilen wollten....
Bin jetzt etwas verunsichert.. aber etwas was mich persönlich betrifft kann das ja nicht sein, oder?
Wahrscheinlich war das ein scam-Anruf?
-
PayPal ruft Dich nicht an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!