Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Johanniskraut muss ich dann auch mal schauen.
Bei Johanniskrauteinnahme bitte Vorsicht mit Sonnenlicht - die Haut wird viel lichtempfindlicher dadurch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur die politische Botschaft/Assoziation verändert sich…
Ich glaube, man trägt es meist ohne Gedanken aus modischen Gründen (wie der Schüler damals) oder mit.
Dann wird die Botschaft dieselbe wie damals sein.
L. G.
-
Hat hier jemand so einen Hundepfotenwaschpott in Gebrauch und ist happy damit? Bisher badet der Hund die Füße in einem alten Messbecher, aber der Dreck zwischen den Zehen geht damit nicht weg.
-
Ich hatte mal einen gekauft, aber der flog schnell wieder raus, fanden meine Hunde unangenehm, Dreck der zwischen den Ballen steckte ging damit nicht jollständig weg .
Ich fahr gut mit einem einfachen großen Messbecher hier. Mit der einen Hand halte ich den Becher mit Wasser, mit der anderen Hand halte ich die Pfote ins Wasser und puhl dann mit den Fingern vorsichtig zwischen den Ballen und Zehen alles Dreck raus. Das klappt hier hervoragend,
-
Und fast immer erklärt der Zubereiter dabei, dass er ein wirklich gutes „Grillkäsesandwich“ macht

Ist das wirklich ein amerikanisches Grundnahrungsmittel? Hab ich was verpasst, weil ich es nicht kenne?
Ich meine mich zu erinnern, dass Grilled cheese so ziemlich die erste Mahlzeit war, die Sims ohne Kochskills zubereiten konnten... also, ja, muss ein Grundnahrungsmittel sein.

-
-
Phonhaus “Grilled Cheese“ ist ein Grundnahrungsmittel der Amis. In „Der Teufel trägt Prada“ macht Andreas Freund ihr ständig Grilled Cheese
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier ist das Rezept von der großartigen Michelle Obama:
-
Danke für die Erklärungen. Ich speichere es mir mal unter „seltsame Dinge, aus denen man eine Religion machen kann“ ab
Als ich heute das vierte Mal das Jahr davon gelesen habe, dachte ich echt, da gibts ein ganz besonderes Geheimnis. -
Johanniskraut muss ich dann auch mal schauen.
Bei Johanniskrauteinnahme bitte Vorsicht mit Sonnenlicht - die Haut wird viel lichtempfindlicher dadurch.
Und auch mit anderen Medikamenten und vorallem mit hormonellen Vergütungsmitteln!
-
Hat hier jemand so einen Hundepfotenwaschpott in Gebrauch und ist happy damit? Bisher badet der Hund die Füße in einem alten Messbecher, aber der Dreck zwischen den Zehen geht damit nicht weg.
Ich hatte einen in Gebrauch und war zufrieden.
Bei Dinas Drecksammelpfoten brauchte ich allerdings immer Wechselwasser. Nach 2 Pfoten war das Wasser so dreckig, dass es den Schlammpfützen draußen Konkurrenz machen konnte.
Ich bin aber nicht sicher, ob die Waschborsten bis zwischen die Zehen reichen, wenn sich da besonders Dreck sammelt. Bei Dina war es eher so eine allgemein im Pfotenfell verteilte Lehmmkruste.
-
Wenn in einem Artikel von "Hunden mit Schaltwirbel" die Rede ist, sind dann nur die Auswertungen LÜW Grad 2 und 3 gemeint oder auch Grad 1?
https://grsk.org/fuer_besitzer/…z-lendenbereich
Hier steht von 4000 Hunden wiesen 3,5% einen Schaltwirbel auf...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!