Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• CundC und Connalab

Danke euch, ich habs mir eh gedacht..

Ich hab ganz selten solche Anrufe. Bisher nur von einer Weinumfrage und eine zeitlang eine unbekannte Nummer, aber da hat niemand etwas gesagt.

Ich bin eigentlich (weil ich mich mit dem elektronischen Zeugs so schlecht auskenne) immer sehr vorsichtig, nehme mir auch immer die Zeit die ganzen cookie-Dinger auszuschalten, wenn ich eine neue Seite aufmache (mein Sohn ist da immer sehr erstaunt darüber), gebe meine Daten sehr selten weiter etc..

Ich hoffe nicht, dass da jetzt häufiger solche Anrufe kommen.

Ich dachte immer "wer bekommt eigentlich solche spams und scams von denen man immer in den Medien liest...."

Und dann hab ich mal meiner Mama am Computer was helfen sollen (gerade ich :lachtot:) und war in ihrem E-Mail Programm drinnen.

Was soll ich sagen. Alles was man über Spam gehört und gelesen hat, ist bei ihr gelandet.

Enkel die gerettet gehören, Kinder die Mamas Hilfe brauchen, div. Ölprinzen, verschollene millionenschwere Verwandte die ihr was vererben wollen, Frauen die Liebesdienste anbieten, Telefonanbieter, PayPal, div. Lotteriegewinne, DHL/Post Fake Pakete ..... täglich!! solche Mails - unglaublich.

Zum Glück fällt sie eh nicht darauf rein, aber ich hab ihr mal die Spam-Funktion gezeigt...(und dass man e-Mails auch löschen kann)

• Ich hätte da auch mal eine Frage in die Runde :smiling_face_with_halo:

Wie lange würdet ihr warten, bevor ihr bei einem Tierschutzverein nochmal nachfragen würdet, weil ihr auf Rückmeldung wartet?
    (Wir hatten ein telefonisches Vorgespräch und als nächstes sollten unsere Kontaktdaten an die Pflegestelle weitergegeben werden, damit wir uns mit der Pflegestelle direkt austauschen können)

Das Telefonat ist erst 8 Tage her, aber wenn man sich verguckt hat, hibbelt man ja doch schon... :smiling_face_with_hearts:

• Das sind doch nicht ERST 8 Tage, sondern SCHON 8 Tage. Da würde ich persönlich hinterhertelefonieren. Es kann ja auch was in der Pflegestelle sein, weshalb die keine Zeit haben, aber dann würde ich eine kurze Info erwarten.

• Ich hätte da auch mal eine Frage in die Runde :smiling_face_with_halo:

Wie lange würdet ihr warten, bevor ihr bei einem Tierschutzverein nochmal nachfragen würdet, weil ihr auf Rückmeldung wartet?
    (Wir hatten ein telefonisches Vorgespräch und als nächstes sollten unsere Kontaktdaten an die Pflegestelle weitergegeben werden, damit wir uns mit der Pflegestelle direkt austauschen können)

Das Telefonat ist erst 8 Tage her, aber wenn man sich verguckt hat, hibbelt man ja doch schon... :smiling_face_with_hearts:

Mein Vorgang ist verloren gegangen nach der Vorkontrolle. Ich dachte dann kurzzeitig, ich sei tatsächlich "durchgefallen". Habe nach ein paar Tagen telefoniert und da wurde das Missverständnis zwischen Vorkontrollteam und anderer Person im Verein klar, ab da ging alles ganz fix.

Ich würde an deiner Stelle auch jetzt hinterher telefonieren.

• Danke für eure Antworten! Ich bin schon an Tag 1 ganz nervös gewesen und hab ständig aufs Handy geschaut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber dann fühle ich mich jetzt nicht mehr aufdringlich und frag da heute noch nach! Danke :)

• Hat jemand ne Idee wie ich das flicken kann?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist das Innere einer Tasche meiner Jacke, das Material ist wirklich dünn und würde beim Nähen reißen. Mir wäre die Idee mit Kleben gekommen. Also irgendwie so einen Flicken drauf kleben aber hält das?

Normal würde mich das wenig stören aber meine Leckerlis verschwinden im Futter der Jacke und irgendwie ist das doch doof. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!