Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's doch einige, die auch mit Kreidefarbe schon gearbeitet haben - bitte sagt mir, wie ich die aus meinen Klamotten wieder raus bekomme!!!
Ich hab 3 Kleckse auf meiner echt nicht günstigen Outdoor Leggins und möchte die wieder sauber haben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es mit normal waschen einfach raus bekommst. Wenn es jetzt keine dicken riesen klekse sind.
Wenn es nicht beim ersten mal raus ist, dann bei den nächsten Malen waschen.
Ist ja Kreidefarbe.
Ich meine bei mir ist alles raus gegangen.
Ist aber schon sehr lange her.
Frag doch mal im DIY Thread nach.
Vielleicht lesen das dann mehr...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rocky hat ne kleine offene Stelle am Pfotenballen vorne. Durchmesser so 2-3mm. Was schmier ich denn da am sinnvollsten drauf?
Im Rolli bekommt er ein Schühchen drüber, also Dreck und Belastung ist eher kein Problem. Dran Rumlecken unterbinde ich.
-
Rocky hat ne kleine offene Stelle am Pfotenballen vorne. Durchmesser so 2-3mm. Was schmier ich denn da am sinnvollsten drauf?
Im Rolli bekommt er ein Schühchen drüber, also Dreck und Belastung ist eher kein Problem. Dran Rumlecken unterbinde ich.
Ich nehm für sowas "Mielosan", eine Honigsalbe
-
Kreidefarbe ist bei mir immer mit dem normalen Waschen rausgegangen, die ist bei weitem nicht so eklig wie normale Farbe, was das angeht.
-
Alles anzeigen
Ooh, das habe ich übersehen, entschuldige

Gute Frage ob sie auch softes haben...*such* https://www.dasgesundetier.de/Wilde-Wiesen-P…k-i_117886.html die oder alternativ mit Hirsch..
Ich überleg nochmal neu ob mir noch was anderes einfällt

Ok : )
Danke dir. Nee ist irgendwie auch nicht das Richtige

Bist du prinzipiell zufrieden mit dasgesundetier?
Chilly mag die Carnilove Hundesnacks Crunchy total gern:
Wie gesagt: sollte nichts crunchyiges oder keksartiges sein. Calle ist das bisschen eigen.
Alles klar, aber ich hoffe du findest etwas Passendes als Ersatz

Ich bin mit allem was wir hatten/haben von da eigentlich sehr zufrieden, hat den Lieben immer gut geschmeckt, das vegane Allergo-Futter haben wir immer so als Leckerlies und die werden heiß geliebt (sehr praktisch: ) auch wenn es wie Hasenfutter riecht, auch die befreundeten Hunde mögen es witzigerweise
), Cleo hat immer das Nierentonikum und die Würstchen bekommen.(Die Kekse riechen nur manchmal zu gut, bei den Weihnachtskeksen letztes Jahr musste ich mich sehr zurückhalten
) -
-
Ein Bänderriss wird heute aber nicht mehr operiert .
Wenn man zb Handball spielt ist eine Bänderriss eine ständige Verletzung.
Sorry aber bei mir wurde nun mal operiert und das war vor einem Jahr. Waren mehrere Bänder und die Syndesmose. Das kommt halt immer darauf an was reißt und wie es aussieht.
Die Syndesmose war dann der Grund für die OP, wenn "nur irgendwelche anderen Bänder" gerissen sind, bleibt es konservativ, ist das Syndesmoseband durch, wird operiert.
-
Es gibt zwar glaub auch son Haushaltshilfe Thread,aber ich frag mal hier:
Meine eigentlich frische Wäsche muffelt ganz komisch, obwohl keine Raucher oder sonstiger Muff war. Mag sie, ( grad selbst frisch ):gar nicht anziehen :/
Gibt es ausser das Zeug zum Tanzen (Frebreeze) ne Alternative? - Hier gibt es Rossmann.
Waschen ist leider keine Option zum Teil liegen sie hier jetzt aus.
Vielen Dank!
LG Newstart2
-
Alles anzeigen
Es gibt zwar glaub auch son Haushaltshilfe Thread,aber ich frag mal hier:
Meine eigentlich frische Wäsche muffelt ganz komisch, obwohl keine Raucher oder sonstiger Muff war. Mag sie, ( grad selbst frisch ):gar nicht anziehen :/
Gibt es ausser das Zeug zum Tanzen (Frebreeze) ne Alternative? - Hier gibt es Rossmann.
Waschen ist leider keine Option zum Teil liegen sie hier jetzt aus.
Vielen Dank!
LG Newstart2
Ich kenne als schlimmsten Geruch nur den, der entsteht, wenn man TShirts vollschwitzt, sie länger herumliegen lässt und dann nicht mehr sauber kriegt.
Wenn das mal passiert ist, sind die m. E. hinüber.
-
Manchmal muffelt Wäsche, wenn sie noch ein bisschen zu feucht zum in den Koffer oder Schrank packen war. Draussen an der Luft und dann an der Heizung trocknem müsste helfen. Oder der Muff kommt vielleicht aus der Koffer? Dann würde ich alles auspacken und den Koffer lüften lassen.
Febreze hilft bestimmt auch.
-
In einem Eimer ordentlich Natron einrühren, Wäsche ne Weile einweichen, dann normal waschen - das hilft oft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!