Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Danke Vriff .

Ja, dass eher ein enganliegender Schlauchschal/Buff geeignet wäre, kann ich gut verstehen. Den könnte ich ggf. natürlich am Wochenende noch flink stricken, um doch wieder etwas Selbstgemachtes beisteuern zu können...

Für alles, was donst noch so am Kind ist, halte ich anprobieren auch für unverzichtbar, damit sie sich auch wohl fühlt.

• Danke Vriff .

Ja, dass eher ein enganliegender Schlauchschal/Buff geeignet wäre, kann ich gut verstehen. Den könnte ich ggf. natürlich am Wochenende noch flink stricken, um doch wieder etwas Selbstgemachtes beisteuern zu können...

Für alles, was donst noch so am Kind ist, halte ich anprobieren auch für unverzichtbar, damit sie sich auch wohl fühlt.

Doofe Gedanken zur Mütze, aber wenn sie auch drumherum ein bisschen was mit macht passt die Mütze (vllt passend zum Schal) doch trotzdem, oder? Draußen ist man ja alle mal und außerhalb vom Reiten hat man ja die Kappe jetzt nicht immer auf : )

• Wir haben bei uns im Schuppen ei relativ kleines Nest gefunden. Darin war ein relativ großes Tier mit behaartem Schwanz (tot). Ich pack das Bild in den Spoiler, jemand ne Idee? War das ne Ratte?

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Danke!

• Wir haben bei uns im Schuppen ei relativ kleines Nest gefunden. Darin war ein relativ großes Tier mit behaartem Schwanz (tot). Ich pack das Bild in den Spoiler, jemand ne Idee? War das ne Ratte?

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Danke!

Laut Schwanz und Kopf schon

• Ganz blöde Frage, ich habe jetzt doch tatsächlich den zweiten Tag in Folge vergessen den Betablocker zu nehmen.

Stand heute schon sehr 'unter Strom', ist evtl auch darauf zurück zu führen.

Ich nehme den immer morgens normalerweise.

Kann ich morgen früh einfach normale Dosis nehmen? Ist mir so noch nie passiert, nur mal ein paar Stunden (nachmittags) später :dizzy_face:

• Ganz blöde Frage, ich habe jetzt doch tatsächlich den zweiten Tag in Folge vergessen den Betablocker zu nehmen.

Stand heute schon sehr 'unter Strom', ist evtl auch darauf zurück zu führen.

Ich nehme den immer morgens normalerweise.

Kann ich morgen früh einfach normale Dosis nehmen? Ist mir so noch nie passiert, nur mal ein paar Stunden (nachmittags) später :dizzy_face:

Ja, einfach morgen wieder "normal " nehmen.

• Frage an die Technik Freaks: ist bei diesem Kopfhörer (jbl 520bt) ein Mikrofon eingebaut oder nicht?

JBL Tune 520BT Wireless On-Ear Kopfhörer – Mit JBL Pure Bass Sound, Bluetooth und leichtem, faltbarem Design – Bis zu 57 Stunden Musikwiedergabe – Schwarz Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

Sohn sagt ja, ich sage nein. Wer hat Recht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!