Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Vor dem Problem stand ich vor ein paar Monaten auch.

Habe dann den Hersteller angeschrieben und das passende verkauft bekommen.

Und weißt du ob es die noch gibt oder ob das Restware ist? Ich liebe auch unsre Lumi Hoff sie werden nicht kaputt. Genau dieses öffnen können ist einfach für uns viel praktischer.

Kann ich dir demnächst vllt sagen. Ich werde die morgen nämlich anschreiben.

• Kann mir jemand nen guten Tageslichtwecker empfehlen? Er soll mich nicht arm machen und braucht eigentlich auch nicht viel Chichi. Einstellung für die Dauer, Musik bzw. Geräusch bei der Ultimo-Weckzeit und noch ne Uhranzeige wären nett. Und vielleicht kein ganz abtörnendes Design.

Ich hab einen von Medisana. Der hat mich früher auch nach extrem kurzen Nächten sanft aus dem Schlaf geholt. Ist inzwischen schon 20 Jahre alt und mittlerweile habe ich ihm unserem Sohn vererbt.

Das Design ist mittlerweile anders aber ich würde ihn immer wieder kaufen.

• Da wir am Wochenende eine Woche in den Urlaub fahren bin ich auf der Suche nach einem Anti-Durchfall Mittel für Peggy was man eventuell auch in der Apotheke bekommt. Peggy neigt dazu am ersten oder zweiten Tag wegen Aufregung/ neue Umgebung Durchfall zu bekommen und dann möchte ich was habe um es gleich im Keim zu ersticken. Olewo Pellets habe ich schon gerichtet aber die brauchen ja etwas um zu wirken.

• Da wir am Wochenende eine Woche in den Urlaub fahren bin ich auf der Suche nach einem Anti-Durchfall Mittel für Peggy was man eventuell auch in der Apotheke bekommt. Peggy neigt dazu am ersten oder zweiten Tag wegen Aufregung/ neue Umgebung Durchfall zu bekommen und dann möchte ich was habe um es gleich im Keim zu ersticken. Olewo Pellets habe ich schon gerichtet aber die brauchen ja etwas um zu wirken.

ich hab hiermit echt gute erfahrungen gemacht

https://animonda.de/product/integr…uhn-pur/86414-0

Bei uns helfen Diatabs gut.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Tanna Comp hat bei uns bisher immer gut funktioniert.

Geordy hatte auch gerne Stressdurchfall. Da hat eine Perenterol für Erwachsene auf den 20 kg Hund am Morgen zuvor ausgereicht, um ihn gut durch den Tag zu bringen. Der war ansonsten absolut ohne Darmproblematik.

• Ganz grosses HILFE... !!

Kann jemand einen Tierarzt empfehlen, der evtl. auch Telefonisch versucht weiterzuhelfen wenn es um Epilepsie geht?

Spezialisiert auf Epilepsie bei Hunden? Am besten in DE nähe Erfurt.

Es geht um den Hund meiner Eltern, Labrador, kastriert, 8J. Hatte von gestern auf heute 4 Anfälle immer 8-10minuten.
    Epi-Medis hatte sie schonmal bekommen, diese haben ihre Leber so geschädigt, dass sie abgesetzt werden mussten.

Meine Eltern leben nähe Erfurt, haben KEIN Auto, oder sind sonst mobil :( .

Sie gehen heute 14Uhr zu ihrer Regulären Tä. Diese macht was sie kann aber hat all ihr wissen ausgeschöpft. Ich sitze hier in der CH und kann nicht helfen :( das macht mich irre.

Wir sind für noch so kleine Infos/Tipps dankbar. Es fühlt sich an als hinge sie nur noch am seidenen Faden.
    Kann uns jemand helfen?

Gerne auch per PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!