Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Nein, man muss es abkaufen zumindest bei Jobrad. War bei mir nämlich der Fall. Der Vertrag konnte auch nicht vom neuen AG übernommen werden, obwohl der auch mit Jobrad kooperiert.
Ist bei mir anders.
Alles sehr verwirrend.
Deshalb der Hinweis mit dem Kleingedruckten und häufige Fallstricke. Ist bei jedem Leasinggeber anders und dann eben noch die Unternehmensregeln dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt wohl auch "Refurbed"-Bikes, meist Leasingrückläufer. Diese sind geprüft und mit einem Jahr Garantie zu bekommen. In der Regel für die Hälfte des Neupreises.
Und es gibt auch die Möglichkeit, über E-Bike-Anieter eine Finanzierung zu bekommen, genau wie beim Auto auch.
-
Ist jemand bei der C24 oder DKB und mag Erfahrungsberichte abgeben?
-
Danke aber für die Idee eines Refurbed-E-Bikes. Ich habe jetzt eins für 641€ ergattert
-
Kann mir jemand meinen MRT-Befund Knie grob übersetzen, bevor ich meinen Arzttermin habe?
-
-
Hm...
Wollt eigentlich nächste Woche Hunde impfen lassen.
Normal wären sie Ende August/Anfang dran, habs aber raus geschoben.
Wollt es jetzt nächste Woche machen, jetzt seh ich mein TA ist erst ab 7.10. wieder da.
5.10. Kommt der Pflegehund, sollt ich vorher noch impfen oder ist das nicht so eng? Tollwut ist bei beiden aktuell und nicht notwendig.
Google liefert unterschiedliche Angaben wie lange z.B. eine Staupe/Parvoimpfung braucht, bis die greift, hab was von 2 Wochen gelesen (für den Fall, dass die vorherige Impfung schon keine Wirkung mehr hat).
Wenn der Pflegehund aus dem Ausland kommt, würd ich persönlich fix noch impfen gehen morgen.
-
Hat jemand Erfahrung mit SoftClaws? Original oder nachgemachte.. Welche taugen was? Wie lange haben sie gehalten? Wie gut kleben die an Stummelkrallen?
-
Kann mir jemand meinen MRT-Befund Knie grob übersetzen, bevor ich meinen Arzttermin habe?
Im Bethesta ist der Oberarzt Kniespezialist
Deins ist hinüber
-
Im Bethesta ist der Oberarzt Kniespezialist
Deins ist hinüber
Danke…..kannst du sowas nicht mal nett umschreiben?
-
Danke…..kannst du sowas nicht mal nett umschreiben?
Natürlich nicht
Du kennst mich doch
Meinen MRT Knie Befund hat unser Tierarzt zuerst ausgewertet
Der empfahl mir schmerzfreies Erlösen
Ich fand mich vergleichsweise nett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!