Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• ich verstehe nicht, wieso ich das gerade nicht gesehen habe, da war ich doch schon 😄

Danke euch!

Nächste Frage: Hat jemand von euch zufällig ein Berlinde de Bruyckere Exponat (also eins von den Pferden) in eurer eigenen kleinen Privatsammlung und kann mir sagen, wie schwer die so sind und ob ihr mir eures ausleiht?

:pleading_face:

Bütte.

• Versteh mich bitte nicht falsch, aber du bist schon extrem fixiert auf die Ausscheidungen deines Hundes, oder? So krank ist dein Hund doch gar nicht!?

Wow, du weißt offenbar mehr als eine TÄin. Sie wird ihre Gründe haben wieso sie sagt ich solle jeden Kot kontrollieren… was sowieso passiert da ich ihn ja aufhebe….. 😤

Noe. Aber ich weiss, dass du in deinem anderen Thread von minimalen Veraenderungen schreibst (und mit keinem Wort erwaehnst, dass dein Hund schwer krank ist) und du immer und immer wieder wegen der Kotfrage hier fragst.

Wenn das deiner TAe so wichtig ist, weil xyz dann schreib es auf und besprech das mit ihr!

Btw. die Fragezeichen (jetzt extra markiert fuer dich) kennzeichnen etwas nicht als Fakt/Aussage..

• hundename_

Wie wäre es, wenn du deine Kotfragen einfach in deinem extra dafür geöffneten Thread stellst. So kann jede Person selbst entscheiden, da rein zu klicken oder nicht. Ich wünsche deinem Hund alles Gute und hoffe, dass du für dich einen guten Umgang mit dem Thema "kranker Hund" findest.

• Wow das ist so ekelhaft von dir gerade.

Wie kann man so drauf sein.

Das ist mein letztes Wort an dich.

• Haben eure Hunde auch schonmal Probleme gehabt wenn der Futterplatz verlegt/verändert wurde?

Wie habt ihr es gelöst?

Abwarten aushalten oder zurück zum altbekannten?

Ich hab immer einmal gezeigt, wo ich das Futter hinstelke, dann war das okay.

Wenn die Wassernäpfe nicht auf ihrem Platz stehen, schaut Rocky ein Loch in den Boden und Leni beschwert sich lautstark, bis der Fehler korrigiert wird, bestenfalls wird ihr das gewünschte Trinkgut umgehend vor die Nase serviert.

• Haben eure Hunde auch schonmal Probleme gehabt wenn der Futterplatz verlegt/verändert wurde?

Wie habt ihr es gelöst?

Im Urlaub ist das manchmal etwas kompliziert, aber wenn wir uns ganz ruhig daneben setzen, kein großes Tamtam machen, ist das Problem schnell gelöst

• Ich hab vor ca einer Woche den Platz 2 Meter weiter verlegt... bissel Zeigen und dann ging es eigentlich.

Seit ich aber auch Näpfe und Unterlage neu hab "spinnen" sie etwas rum...

Wobei Ella immer an Bonnys Napf will als erstes und scheinbar irgendwie Probleme mit dem Dunkeln Napf hat.

Witzigerweise das Trinken ist kein Problem

Wie habt ihr es gelöst?

Nein, noch nie. Die fressen immer und überall. Wichtig ist mir nur, dass sie nicht an die jeweils anderen Näpfe kommen. Deshalb immer getrennt.

Bisher nicht. Egal wo wir waren, Hauptsache es gab Futter. Auch egal, wie das Futter angeboten wurde, ob Teller, Plastikschüssel oder in Keramik etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!