Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Murmelchen habt ihr nen Thread dazu? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Versteh mich bitte nicht falsch, aber du bist schon extrem fixiert auf die Ausscheidungen deines Hundes, oder? So krank ist dein Hund doch gar nicht!?
Wow, du weißt offenbar mehr als eine TÄin. Sie wird ihre Gründe haben wieso sie sagt ich solle jeden Kot kontrollieren… was sowieso passiert da ich ihn ja aufhebe….. 😤
-
bedien die Suche, dann findest du auch was
-
Hab ich bereits, ganz blöd bin ich auch nicht. Ich finde mit dieser Suche hier eher die Nadel im Heuhaufen als das was ich suche.
-
Welchen Thread würdest Du denn empfehlen? Ich hab auf die Schnelle nur was in Trockenfutter-Thread oder aber in jeweils persönlichen Threads gefunden (bei denen es dann um spezifische Fragen bzgl. einiger Krankheiten ging).
Und sooo einfach ist es mit der Suche halt eben nicht.
-
-
die grobe Suche oben rechts im Menü liefert meist ungenaue Informationen, aber die Detail Suche mit mehreren Stichworten, die ist wirklich gut. Da kann man auch Filter setzen.
Aber klar, muss man mal ne halbe Stunde investieren und sich durcharbeiten. Mit mehreren Stichworten zum Thema das man sucht.
-
die Detail Suche mit mehreren Stichworten, die ist wirklich gut
Auch da habe ich persönlich echt meine Probleme damit. (und eigentlich bin ich ganz gut im Finden von Threads)
-
Spinnen und Schnee konnte man doch immer im Benutzer*innenprofil -> allgemein deaktivieren, oder?
Oder war das wo anders?
Oder anders: wie mach ich das rieselnde Laub im DF in meiner Ansicht weg? Das ging doch irgendwie!
-
Spinnen und Schnee konnte man doch immer im Benutzer*innenprofil -> allgemein deaktivieren, oder?
Ja, genau. Da ist jetzt aktuell auch das mit dem Laub zu finden.
-
Kontrollzentrum - Einstellungen und Privatsphäre - Allgemein - Herbstlaub.
Edit: Herbstblätter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!