Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Ich habe darüber gestern nochmal viel nachgedacht und umdisponiert. Ich schenke ihr jetzt eine Reise, die sie immer machen wollte. Der Chemoplan bietet im Herbst eine Lücke, die wir nutzen werden, wenn alles so klappt, wie es einfach klappen muss. Danke.

• Tendenziell finden viele Hunde Kokosgeruch ganz gut, ich halte von Hundeparfüms allerdings nicht viel. Dann lieber gründlich mit nem guten Shampoo waschen, regelmäßig Unterwolle ausbürsten und drauf achten dass er nicht zu lange dauert bis er komplett trocken ist.

Da ihr allerdings Probleme habt hinsichtlich Futter kann es auch einfach daran liegen.

• Ich denke auch, daß es mit einem guten Shampoo kein Problem für Haut und Fell sein wird.

• Es... gibt.... Hundeparfum??????????????

• Es... gibt.... Hundeparfum?

Viel erschreckender finde ich, dass das Hundeparfum - im Gegensatz zu Hundeeis - sich in den Geruchsrichtungen nicht nach den Vorlieben der Hunde richtet. Andrerseits würde das halt auch keiner kaufen :pfeif:

• OT:

Es... gibt.... Hundeparfum?

Viel erschreckender finde ich, dass das Hundeparfum - im Gegensatz zu Hundeeis - sich in den Geruchsrichtungen nicht nach den Vorlieben der Hunde richtet. Andrerseits würde das halt auch keiner kaufen :pfeif:

Oh, eine Marktlücke, die Geruchsrichtungen wären spannend:

"Läufige Hündin"

"Verwesender Fuchs"

"Stinkende Schweinesch..ße"

"Hundehintern"

Ich freue mich auf die jeweilige Werbung dafür.

• So ein Quatsch, ein Parfum heißt doch nicht so. Eher:

- Eau de merde de sanglier

- Eau de merde de martre

- Eau de merde de mouton

- Eau de renard

- Eau de écureil avec de fèves

- Eau de poisson

- Eau de chienne en peluche

Aber wie ich schon sagte: ich befürchte, solange Hunde keine eigene Kreditkarte haben, dürften sich relativ wenig Käufer finden. Ein paar Naivlinge vllt, wenn man verhindert, dass sie im Laden eine Geruchsprobe nehmen...

• Ihr immer mit euren Rassehunden. Der rumänische Köter hängt immer erstmal lasziv eine Pfote ins Wasser, um die Temperatur des Wassers zur prüfen und hat sich gestern geweigert über einen Feldweg zu laufen, weil das dazugehörige Feld frisch gegüllt war, fand sie unzumutbar eklig.

Sehr beliebte Duftrichtungen sind hier frisch gewaschene Wäsche, am Liebsten noch Trocknerwarm. Heu, aber bitte aus der Trocknungsanlage, sonst ist was wieder zu viel Natur. Und trockener Weißdünensand.

Also zumindest wälzt man sich da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!