Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Da es mir jetzt schon vor dem frühen Aufstehen im Winter graut: Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Tageslichtweckern? Kommt man damit wirklich leichter aus dem Bett?
Und falls ja: Habt ihr Empfehlungen?
Ich hab das im Winter auch mal ne Zeitlang mit so nem billig Ding probiert. Eine Produktempfehlung hab ich deshalb nicht, aber es funktioniert wirklich.
Man wird damit nicht so sehr aus dem Schlaf gerissen und ich war danach nicht so groggie. Es ist sanfter.
Edit: ich hatte einen der erst geleuchtet hat und dann nachher auch noch ein akustisches Signal gegeben hat. Das war ganz gut. Nur mit leuchten wäre mir das zu heikel.
Bei mir dieselbe Erfahrung. Leider hatte ich den Wecker nur kurz, ich hab es geschafft, den mehrmals runterzuschmeißen und bei der billigen Verarbeitung war er dann halt nicht mehr zu retten.
Aber für den kommenden Winter liebäugele ich auch wieder mit einem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also nur auf das Licht würde ich mich auch nicht verlassen, meiner klingelt ganz normal dann zur eigentlichen Aufstehzeit. Aber durch die steigende Helligkeit soll die Ausschüttung von Melatonin gehemmt werden, damit dem Körper eben signalisiert wird, dass es Zeit ist aufzustehen.
Ich komm damit auf jeden Fall viel viel besser aus dem Bett, insbesondere im Winter.
Und eine zusätzliche Nachttischlampe braucht man auch nicht mehr, wobei ich zumindest optisch den von Philips richtig hässlich finde
-
Ich habe auch einen Lichtwecker von Phillips. Aber ich kann den total ignorieren und weiter schlafen. Hat bei mir also nicht viel gebracht.
-
Ich bräuchte Döschen, in denen ich kleine Portionen Nassfutter zwecks Jackpot-Belohnung transportieren kann und zwecks Haltbarkeit auch einfrieren kann. Habt ihr da Ideen?
-
Ich bräuchte Döschen, in denen ich kleine Portionen Nassfutter zwecks Jackpot-Belohnung transportieren kann und zwecks Haltbarkeit auch einfrieren kann. Habt ihr da Ideen?
Portionseis kaufen und essen - ich hatte meins bei ... Aldi? mal irgendwann geholt, war, glaube ich ein 4er Pack mit kleinen, quadratischen Döschen. Die nehme ich zum portionsweisen Einfrieren von Leber für die Jungs.
-
-
Sowas? https://www.tupperware.de/shop…e-behaelter-110-ml-3.html
Gibt es bestimmt auch von anderen Herstellern, ich würde nach kleinen Dosen für Bento, Schul-Frühstücks-Box oder ähnliches suchen.
Bei den Eisdosen hätte ich Zweifel, ob die beim Transport zuverlässig dicht halten. Ansonsten sind die toll.
-
-
Ich hab so Minidosen zum Kräuter Einfrieren fürs Rückruftraining.
-
Ich benutze auch so Minigefrierdosen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!